Hat sich erledigt
Beiträge von julieann
-
-
Ich habe nochmal die Anfrage zum Samsung S8300 Ultra Touch im "normalen" IP Tarif ohne SMS?
-
235 + 25 sind übrigens 260 EUro, nicht nur 250

-
Gibt doch für Studenten etc. weiterhin 5€ Rabat beim Active Data, richtig?
Und noch ne Frage: Wenn man nur den Active Data bucht bei euch (o2o mit Internetpack schon vorhanden), was gibt´s dann für ne Auszahlung? Gern auch per PN. -
Danke für die Antwort

Eigtl meinte ich aber entweder das 5800 oder das W595
was würde das jeweils kosten / wie hoch wäre die Auszahlung? -
Hallo!
Könnt ihr im normalen IP100 (ohne SMS) 15% Rabatt für Selbständige schalten?
Wenn ja: was würde das W595 kosten und/oder das 5800 ind er Kombination?
Bitte per PN noch die Auszahlung für den normalen Tarif (gern mit oder ohne Selbständigenkondition).
Danke! -
Hast du schon nen o2 Vertrag mit INternetpack M? dann gibt´s das ganze ja schon für 15€ original im Laden. Selbständigenrabatt von 15% halt noch drauf.
-
Hallo!
Ich möchte einen meiner E-Plus Verträge gern verlängern.
Es handelt sich um einen T&M AllIN150. Am liebsten möchte ich jedoch in den Allin 250 wechseln. Ist dies möglich unter folgenden Bedingungen: Die Family&Partner Option bleibt kostenlos (sollte eigtl so sein, meinte zumindest die Hotline) und der Zusatzkartenrabatt (mtl. 5€), sowie Code25 bleiben erhalten? Oder anders gesagt: Was würde ich bezahlen im Allin250 und was bekommt man bei der VVL dazu?Gruß
-
Wollte mich mal erkundigen,was der PalmPre kosten würde mit den beiden Angeboten?
-
Hallo!
Beim IP100 (ohne SMS), gibt´s da auch 15% Rabatt für Selbständige? Wenn ja: Wie sieht´s dann mit der AG aus?
Gruß