doch, sind original und du kannst sie mit reinnehmen.
sind zwar 2 evrträge, aber daf+ür sind alle kosten gedeckt.
Beiträge von julieann
-
-
brauchst du den zehnsation classic oder den zehnsation new (also mit grundgebühr statt mindestumsatz)?
falls du auch mit 2 verträgen leben kannst: es gibt angebote mit zehnsation classic + zehnsation new (macht dann ja zusätzliche 15€/monat fixkosten) und einer auszahlung von 400€. -
Macht 950€ Auszahlung, dazu 1GB mini SanDisk und ein KFZ-Ladekabel (Nokia/SE/LG/Samsung etc.) im Kombinator (für den normalen Zehnsationstarif wählt man "Zehnsation Zusatzkarte").
-
@The-Strip:
Ja, bei Code 25 gibt es mtl. 50 FreiSMS im Zehnsationsvertrag. Der Rest stimmt auch so, wie du geschrieben hast. -
Vielleicht ist das ja auch ne Alternative?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=344866mit Code 25 macht das:
39,99
-20% Rabatt
31,992 * 24 = 767,808
-230€ Auszahlung537,808 / 24 ~ 22,41€/Monat für 1000 All In Einheiten und zusätzl 150 SMS
Wenn du bereits einen Eplusvertrag hast, kannst du beim Zweitvertrag 5€ Rabatt auf die GG kriegen, macht dann also sogar nur 17,41€/Monat
-
Wollt nochmal auf meine Frage von gestern kommen:
Kann man auf bestehende Verträge den Zusatzkartenrabatt noch bekommen? Hat das jemand rausgefunden?an der kundenhotline von eplus wusste der nette mann gar nichts von so einem rabatt? also auch nicht für neuverträge? er sagt, so etwas gäbe es bei Ihnen gar nicht (er hat sich extra nochmal erkundigt)
-
Ich hab nochmal ne Frage zum Zusatzkartenrabatt:
Kann das acuh nachträglich für bestehende (über den 1. hinausgehende) Verträge gemacht werden?
Und bei Neuverträgen: wie funktioniert das bzw. wann/wo muss ich das verlangen/darauf hinweisen? -
Zitat
Ihre Rechnung beläuft sich monatlich durchschnittlich auf 70€, was meiner Meinung nach durchaus mit dem richtigen Tarif reduzierbar ist.
Aber hola
da geb ich dir recht.bietet z.B. o2 Inklusivpaket 50 an, dazu 150 SMS, d.h. 50 Minuten und 150SMS für 15€/Monat, dazu gibt es dann noch ein Handy. Das wäre wohl schon eine deutliche Reduktion der Kosten + das Handy (das es nunmal eben bei Prepaidanbietern nicht gibt...)
-
Ist deine Freundin Azubi oder Studentin?
-