Im Übrigen kann man nach einiger Zeit und mit Wechselgebühr auch in den web´n´walk Connect + DayFlat wechseln, der nur 5€/Monat GG kostet. Mehr dazu:
Beiträge von julieann
-
-
ZitatAlles anzeigen
am 18. versendet...
leider erst am 21. angekommen
am 26. Versandbestätigung
und gestern wäre es da gewesen, mein neues E90...wenn ich da gewesen wäre...
aber jetzt hab ichs ja heute...
insofern bin ich erstmal voll zufrieden!
Schön...FÜR DICH! wohlbemerkt.ich habe nämlich am 16. verschickt und es ist am 18. angekommen. Und bis heute habe ich nichts gehört (z.B. Aktivierung in "Mein T-Mobile") außer ner relativ genervten Mail á la "warte doch einfach ab".
KEIN PROBLEM, wie bereits gesagt. Nur die Reihenfolge stört mich extrem. Es wurde noch ein neues Angebot mit web´n´walk bis Ende Februar gestartet und die werden wahrscheinlich jetzt noch vorher bearbeitet...find ich echt seltsam. -
Diese Frage wurde in diversen Threads schon geklärt...
Man muss keine zusätzliche Tarifoption außer der "DayFlat" buchen. Diese kostet 4,95€/Tag, FALLS man sie nutzt. Ansonsten fallen außer den 9€ keine weiteren Fixkosten an. -
Vielleicht Zehnsation Classic?
10€ Mindestumsatz, dadurch also 100 Minuten, und für Code 25 gibt´s noch 50 FreiSMS/Monat.Eine Auszahlung von 155 Euro ist derzeit drin (ebay), sonst musst du mal die Händler hier fragen!
-
wenn du ne mail schickst und nach der "Kost-nix-Aktion" bzw. den Unterlagen fragst für den Relax 50 Student, dann gibt´s hier:
info@audielektronik.comeinen Relax 50 Student mit 180 Euro Auszahlung (entspricht der GG) und einem W580i.
Ein Superangebot, muss ich sagen.
-
Zitat
Ich hoffe mal, es fehlt nichts bei meinen Vertragsunterlagen, was zum zurücklegen geführt hat, bzw. würde mich freuen, wenn sich jemand von der Firma Kurzer meldet, falls doch was fehlt oder nicht stimmt.
Naja, das kann ja wohl auch nicht sein. Die Unterlagen liegen da seit über 10 Tagen und keiner sagt dir, dass was fehlt und dann kommt nur am 29.02., dass deine Verträge nicht vollständig waren und es nun zu spät ist? Das glaub ich nicht, das wäre ja sehr unverschämt

-
Ich weiß aber, dass mein Vertrag noch nicht aktiviert wurde, weil ich das in "Mein T-Mobile" sehe. Es ist also jetzt 8 Tage nichts passiert. Ich hätte kein Problem damit, dass eine Woche nichts passiert, wenn ich nicht hier aus dem Forum wüsste, dass Leute, die erst Tage nach mir versendet haben, bereits aktivierte Verträge und z.T. schon ihre Ware haben. Das finde ich dann schon seltsam im Sinne von ungerecht, wenn womöglich meine früher eingetroffenen dann durch ne T-Mobile Sperre oder so nicht mehr durchkommen. Ist doch normal, dass bei der anscheinenden Willkür der Reihenfolge auch mal Leute grummelig werden.
-
Meine Bestellnummer ist die 177X
Ich hab seit einer Woche Status "Unterlagen erhalten" und seitdem ist nix passiert und ich habe auch nichts gehört
-
Ich bin unter diesen Umständen ja auch dafür, den Thread zu schließen, keine Sorge

Habe von der "Timo Berger" Story schon gehört, wusste nur jetzt nicht, dass der mit denen was zu tun hat. -
Tut mir leid, das wusste ich nicht!
Solange bin ich noch nicht im Forum, hab das wohl nicht mitbekommen.
Sorry!