ich ebenfalls.
ich bin also noch voller hoffnung!
Beiträge von julieann
-
-
Ich würde dir eine dieser Kombinationen empfehlen:
Zehnsation CLassic + 5 Euro:
http://cgi.ebay.de/TOP-ANGEBOT….m118.l1247QQcmdZViewItemDu zahlst mtl. also 15 Euro (macht insgesamt 360), dafür hast du 100 Minuten (Mindestumsatz) und als Student gibt es mtl. 50 FreiSMS.
360 - 285 = 75 Euro
75 / 24 = 3,125 Euro / Monat für 100 Minuten + 50 SMSOder du versuchst mal, ob das Angebot noch läuft:
http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1
Das wäre ein T-Mobile Relax 50 Student.
Die Grundgebühr von 180 Euro wird erstattet und man bekommt ein W580i dazu.
Dazu könntest du ein SMS Paket buchen. 3 Monate bekommt man als Student je 150 Frei SMS umsonst. Wenn du danach das Paket mit 40 SMS buchst, hast du also:
5 * 21 = 105
105 / 24 = 4,375 / Monat für 50 Minuten und 3 Monate 150 SMS, danach 40 SMS.
Dazu das W580i!
Falls du das nicht brauchst, kannst du es auch für ca. 170 Euro bei ebay verkaufen, das wäre dann bestimmt gut 50 Euro Gewinn- für o.g. Inklusivsachen. -
OK, ich werde ihm das sagen. Aber das Problem bei dem Tarif: Er deckt nicht alles ab, was er benötigt. bei 25 min/ 25 SMS kommt er mit den SMS noch nicht aus, bei 50 SMS fehlen dann Minuten.
Hat noch jemand ein weiteres Angebot?
-
Meine noch nicht, aber heute wurde mir mitgeteilt (auf Nachfrage), dass das heute erledigt wird. Ich warte also noch bis morgen auf mein Geld.
Wenn´s klappt, war´s ein tolles Angebot! -
Das Programm sagt mir, dass es die Dateien nicht konvertieren kann. Liegt wohl am DRM Schutz. Ich dachte, wenn ich die Lieder aus dem Shop habe, kann ich sie vom PC auch auf das Handy überspielen!? Weil ich ja nicht mit meinem Handy online gehen will / kann (kein Datentarif), um die Musik direkt aufs Handy zu laden?
-
netgic
Die wma sind nicht selbst erstellt. ich habe Sie von der t-mobile seite (gekauft bzw. mit gutschein, haben aber unbegrenztes brennen). kann es trotzdem daran liegen? -
Nein, der Ton ist an. Ich habe es mit und ohne Headset versucht. Das MP3 Lied, das ich draufgespielt habe, klappt problemlos. Habe mehrere *.wma Files getestet, keines spielt er ab. Er zeigt mir die Länge des Liedes an, springt dann aber sofort zum nächsten Lied.
-
Ich hab ein Problem mir meinem Viewty:
Ich habe mit LG Suite vom PC ein Lied (wollte es erstmal austesten) auf das Handy übertragen. Es ist im *.wma Format. Das kann das Handy ja auch eigtl abspielen?!
Wenn ich das Lied nun auf dem Hand auswähle und abspielen will, klappt das aber nicht.Der Player startet, aber Musik kommt keine. Woran kann das liegen? -
Hallo!
Ich suche für einen Freund einen Handyvertrag.
Er ist 25 (also noch <26, für Eplus z.B.), aber kein Student o.ä.Er benötigt im Monat ca. 50 SMS und 10-15 Minuten (in alle Netze).
Ein Handy ist nicht unbedingt nötig, wenn dann nur ein schlichtes/einfaches. Er braucht kein besonderes High-Tech-Handy, meinte er. Ein möglichst günstiger Tarif bzw. Auszahlung sind ihm also lieber.
Was wäre denn da am passendsten? bzw. auch am günstigsten?Vielen Dank sconmal für Angebote!
-
Mein Geld ist bereits da, das Handy schon eine Woche. Ging alles SUPER schnell.
ABSOLUT TOP!