Hier gibt es das mit 5€ Partnerkarte (Mindestumsatz statt Zuzahlung z.B.) für 1,- Euro
http://cgi.ebay.de/Zehnsation-…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Hier mit 5€ Zuzahlung für 0,- Euro, dazu ein Geschenk (z.B. Headset oder Speicherkarte)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier gibt es das mit 5€ Partnerkarte (Mindestumsatz statt Zuzahlung z.B.) für 1,- Euro
http://cgi.ebay.de/Zehnsation-…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Hier mit 5€ Zuzahlung für 0,- Euro, dazu ein Geschenk (z.B. Headset oder Speicherkarte)
[EDIT]
Sorry, habe den Aufschlag übersehen!
Dann ist es natürlich nicht so prickelnd
[\EDIT]
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Angebot für eine PS3 Playstation 3.
Ich hatte gestern ein Angebot, finde es aber nicht mehr
das waren 2x 9,95 pro Monat und man bekam die PS3 mit einer Auszahlung ca. 260 EUro.
Kann mir jemand weiterhelfen? Oder ein vergleichbares - natürlich möglichst günstiges Angebot machen?
Hallo!
)Ich wäre auch unbedingt interessiert an folgendem:
Ich habe einen bestehenden Eplusvertrag (T&M 50 Web Code 25) - gerade verlängert. Ich würde nun gern die Datenoption mit 250MB dazubuchen. Geht dies über einen TT Händler oder ähnliches mit einer Subventionierung?
Ich möchte meinen Vertrag so behalten, da ich Family&Company Option mit 5 Verträgen untereinander nutze! darum kommt im prinzip nur ein zubuchen der Option in Frage.
Ja, ich habe das Angbote mit dem N82! Mir sagte man, man würde sich melden, wenn es bis samstag nicht kommen sollte. gemeldet hat sich noch keiner.
Danke für die schnelle Antwort! Downloads würde ich da auch auf keinen Fall vornehmen. Habe ja zu hause DSL, das kann ich dann ja aufs Handy überspielen.Aber Emails checken, foren checken, unterwegs mal preise abgleichen und/oder ähnliches wären damit wohl abgedeckt. auch wenn 10 euro eigtl etwas viel sind für mich ![]()
250MB - was kann ich denn damit so ca. pro Monat/Woche machen? Kann mir da jemand nen Anhaltspunkt geben?
Hey!
Ich habe mal eine Frage:
Ich hab demnächst ein neues Handy (N82 oder Viewty - noch nicht ganz sicher) und derzeit einen Eplus Vertrag T&M 50 Web Code 25 von 2004 verlängert (also 50 Inklusivmin. und 150 SMS). Nun würde ich aber ganz gern mit dem neuen Handy auch mal ins Internet. Da bin ich allerdings ein totaler Newbie, hab´s noch nie gemacht. Gibt es da eine passende Datenoption, die ich nutzen kann, um Emails abzurufen übers Handy und ein bißchen zu surfen (auch außerhalb dieses Eplus Portals)? Ich weiß nicht recht, wie viele MBs das wirklich beansprucht.
Hallo!
Ich habe mehrere Eplus-Verträge unter der gleichen Kundennummer, somit nutzen wir die Family&Company Option. An der Kundenhotline (wo man allerdings nicht wirklich Ahnung hatte,hat ewig gedauert und immer kam was anderes raus) sagte man mir, ich bräuchte einen Masterkey, damit könnte ich praktisch die "Zugriffsrechte" auf die Rechnungen für die einzelnen Nummern verwalten. Grund: Ich hätte natürlich gern, dass jeder seinen eigenen LogIn Namen + Passwort hat und dann nur seine Teilrechnung einsehen kann (was mir vor Vertragsabschluss von Eplus auch als möglich angesagt wurde).
Weiß hier vielleicht jemand, wie das möglich ist? Der Masterkey ist jetzt freigeschaltet, aber ich finde keine Möglichkeit.