Kannst du auch eine VVL in den Blue XS SoHo mit 1,2GB Datenpaket anbieten?
Beiträge von julieann
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobifunker
Nein, nicht wirklich.....wenn ich mich auch wundere wie man sich dann so bewusst soviel Ärger (der auch für den Shop kommen wird wie man hier liest) und womöglich Strafverfahren auf den Hals ziehen kann.Anscheinend existiert der Shop ja noch sowie der Inhaber in Hannover.....
Noch........
Das heißt gar nix!
Als ich im o2 Laden gejobbt habe, gab es um die Ecke einen Partnershop, der hat genau solche Sachen gemacht, mit den Leuten im Laden!
Von wegen "das Iphone kommt in 1-2 Wochen" etc. pp.Es gibt einfach ALLES.
-
-
Hab mal ne Frage, ist natürlich "komplex", aber trotzdem versuch ich es mal:
Ich habe nen o2 o der als SoHo läuft, also als Geschäftskunde.
Ich würde gern einen weiteren Vertrag übernehmen von jemandem (per Vertragsübernahme für 25€).
Es ist ein o2 Blue 100 (ohne SoHo). Kann ich diesen dann bei mir als SoHo führen?
Ich will ihn nämlich gern in den Blue XS SoHo (die Variante mit dem kostenlosen Surf-Upgrade auf 1,2GB) verlängern. Allerdings habe ich keinen Gewerbeschein, sondern den SoHo-Stand noch aus der Zeit, wo es auch anders ging.Danke schonmal!
-
Wollte nur anmerken: Rund um die Postleitzahl 38162 gibt es nun Vodafone LTE!
-
Auch bei mir alles weiterhin bestens

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von moik
Hallo,meine Freundin hat einen Vertrag über 24 Monate Laufzeit. Dieser lief am 10. Mai 2012 ab. Da Sie diesen nicht verlängert oder gekündigt hat, läuft dieser automatisch weiter.
Nun meine Frage, kann ich nun auch noch verlängern oder ist das erst wieder nach 12 Monaten bzw. 8 Monaten möglich?
Moik
Sie kann jederzeit um 24 Monate verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
Meinst du den vergünstigten Blue M(der schon zu 50 % rabattiert ist) plus nochmal Rabatt?Also,ich habe nen Blue 120 , der mich de facto derzeit 0€ kostet wegen der Rabatte, die (dauerhaft) drauf sind. Darin sind halt die o2 Flat, SMS-Flat und Internetflat sowie 120 Freiminuten enthalten.
Der Tarif liegt bei 20€ und davon gehen 2x10€ Rabatt runter.
Wenn nun der Rabatt bliebe, würde ich auch wechseln wollen. Da ich aber die SMS-Flat brauche und eigtl auch gern 1GB Datenvolumen hätte, würde ich z.B. für 5€ oder 10€ extra in den M wechseln, mit SMS flat und 1GB.
Also 25€ oder 30€ Grundpreis. Wenn halt der Rabatt bleibt.Meint ihr, das ist machbar?
Ich würde das evtl machen einige Tage vor Rechnungsstellung, dann würde ich es auf der Rechnung ja sehen? -
Weiß denn jemand, wie es aussieht, mit Rabatten?
Habe einen Blue 120 und der hat monatlichen Rabatt. Wenn man den behält, würde ich darüber nachdenken
-
Könnt ihr ein Angebot mit dem IPad 3 machen bei VVL in den Blue XS? 32 oder 64GB, sowohl mit 4G als auch WiFi only?