Beiträge von xkonx

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Programm um auf dem Handy go spielen zu können. das einzige was ich bisher gefunden habe ist GNUGo, was leider sehr langsam ist und ab und zu abstürzt.

Kennt jemand noch ein anderes Programm was es mit erlaubt auf dem Handy Go zu spielen?

Gruss
    xkonx

hi,

ich bin auf der suche nach einem neuen handy das neben den üblichen features wlan hat. ich hab jetzt im netz und hier im forum gesucht und einen reihe von geräten gefunden die in frage kommen.

-HTC S710
      -HTC P4350
      -HTC S620
      -nokia e61i

allerdings habe ich noch zwei fragen die noch offen sind.

zur zeit nutze ich mein se k750 mit der o2 wap flat (opera, google maps, zelfi, jabber). das neue handy sollte es mir erlauben diese anwendungen weiterhin zu benutzen, wenn kein wlan zur verfügung steht.

bei wlan verfügbarkeit sollte eben dem normalen surfen skype (oder skype über fring) möglich sein.

wenn mir also jemand helfen könnte ob die java-apps die auf meinem k750 laufen, auch auf einem der oben genannten über die o2 wap flat laufen wäre mir echt geholfen.

letzte frage: welches os ist im hinblick auf die verfügbarkeit venünftiger freier software eher zu empfehlen? wm6, symbian, s60???

vielen dank im vorraus.