-
Hallo!
Zur Zeit bietet handyladen.tv auf eBay gute Marken-LCD-Fernseher als Zugabe zu max. 2 Handyverträgen. Was haltet ihr von diesen Angeboten? Ist der Händler seriös? Viele sagen nein, aber seine Bewertungen über eBay scheinen OK zu sein und die Zugaben sind wirklich nicht schlecht.
z.B.
Samsung LE40S81B 40"
LG 37LC51 37" + Sony Ericsson K800i
Samsung LE37S81B 37" + LG Chocolate
je für nur 2x Vodafone 50min oder 50 SMS
Hier noch ein momentan funktionierender Link:
handyladen.tv bei eBay
MfG,
yadaddy.
-
Hallo!
Ich suche einen Vodafone-Vertrag mit mind. 50min in alle Netze und einer maximalen Auszahlung oder vergleichbarer Zugabe (evtl. Laptop, hierzu siehe z.B. http://cgi.ebay.de/Notebook-mi…Q_trksidZp1742.m153.l1262)
welche sich bei Ebay gut verkaufen lässt.
yadaddy.
-
Hallo!
Notebook angekommen!
Alles prima und super gelaufen!
Viele Gruesse,
yadaddy.
-
Hallo!
Danke für das Angebot, aber das ist ja genau das all-inclusive Paket von Vodafone mit einer Mobile-Flat - ist mir zu teuer.
Bei O2 (mit O2-Flat) kostet das 30€ monatl.
Viele Grüße,
yadaddy.
-
Hallo!
Ich suche einen DSL- und Telefonvertrag mit folgenden Optionen:
DSL-Flat (mind. 2000)
Telefon nicht notwendig Flat
falls Telefon flat so in mind. ein Mobilfunknetz (wie z.B. bei O2)
evtl. Marken-WLAN-Modem (Hatte zu viele Probleme mit Zyxel)
Zugabe in Form von Bargeld
Ich würde gerne einen O2-Anschluss nehmen, habe aber keine Verfügbarkeit derzeit (frühestens ab April 2008).
Vodafone-Angebote haben nur eine integrierte Flatrate ins Festnetz.
MfG,
yadaddy.
-
Telefon-Flat
Hallo!
Wie ich gerade gesehen habe, handelt es sich bei der Telefon-Flat-Option nur um eine Flatrate ins deutsche Festnetz (sonst 2ct / min). Wo ist hier der Sinn? 5 EUR mehr und geringere Bandbreite fürs Internet als in der Internet-Flat-Option.
Also man hat keine Flatrate ins Vodafone-Netz, oder?
Bei O2-Flatrate-Verträgen (zum selben Preis und einer Zugabe vom ähnlichen Wert) hat man eine Flatrate ins deutsche Festnetz, O2-Netz und eine DSL-Flat.
Habe ich da jetzt etwas missverstanden?
MfG,
yadaddy.
-
Hallo wes-handy!
Habe dir gerade eine Bestellung für das Notebook 3 abgeschickt.
Viele Grüße,
yadaddy.
-
Die PS2 oder Wii muss ja net sein. Das wurde wahrscheinlich missverstanden. Ich habe folgendes damit gemeint:
Falls es keinen Duo-Vertrag mit einem der oben angegebenen 37'' - LCDs gibt (z.B. 2x 15€) sondern nur einen Duo-Vertrag z.B. 2x20€ oder Ähnliches, dann hätte ich gerne mehr als nur den LCD - Fernseher.
Viele Grüße,
yadaddy
-
Hallo!
Danke für die Info!
Es gibt ja Angebote mit 32'' LCD (mit Firma) und einer PS3.
Wieso dann nicht mit 37'' LCD (mit Firma) solo (oder evtl. mit Aufpreis mit PS2 oder Wii)?
Grüße,
yadaddy.
-