oh man....das ist alles tierisch kompliziert...habs jetzt nach Stunden geschafft dass internet und 4 tels gleichzeitig funktionieren....zeite telenummer is natürlich nich...aber ich glaub ich hab keine Lust mehr
Beiträge von BeccyDawn
-
-
Zitat
Besorge Dir doch eine kleine ISDN-Anlage von Auerswald oder Agfeo. Die haben mindestens Anschlüsse für 4 analoge Telefone und können Rufnummern zuweisen und weiterleiten.
besorg ich mir da das gerät oder muss ich nen anbieter suchen?
-
telefone 4, rufnummern 2, interne gespräche nich, aber anrufe weiterleiten wäre gut. Gleichzeitig telefonieren muss gar nich sein. Fax brauchen wir nicht, aber mein DSL- Router brauch auch nen Platz.
Weiss nich obs n isdn- telefon ist, auf jeden fall hats nich den normalen analog- anschluß. -
Siemens gigaset 3010...bin mir sicher, is ja n ganz anderer anschluss...will ja auch isdn...und ja so meinte ich das mit der rufnummerzuweisung...kapier bloß nich wie des mit isdn + amex gehen soll
-
ja ich möchte aber auch nummern zuweisen können....ausserdem hab ich hier n haufen isdn telefone und nur no- name analoge und der typ von der telekom meinte weiterleiten und so gehe nur mit t-com telefonen
-
wenn ich z.B. im Büro ans Telephon gehe würde ich den Anruf gerne an ein anderes Telefon weiterleiten können, ist sonst ein ewiges rumgerenne.
Hab DSL- Box von alice und würde wohl von denen auch mein ISDN bekommen...
-
Hallo,
wir haben hier im Verein nen Festnetz- anschluss mit einer T- amex Box und drei Telefonbuchsen die Über die Anlage verteilt sind. Ich würde gerne ISDN anschaffen um Telefonanrufe durchstellen zu lassen und so. Jetzt weiss ich allerdings nicht ob das in Verbindung mit so ner Amex- box geht oder damm die anderen Anschlüsse lahm gelegt würden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.MfG, beccy