Beiträge von masterlu

    Ja die sind schon top. Vielleicht aber zu teuer, müsste mal mit meinem Dad reden.


    Gibts sonst noch Alternativen die günstiger in betracht kommen?


    Ich hätte hier noch nen w810i, aber das Cover ist im Arsch, der Akku best. auch bald, das wäre sonst noch ne Alternative. Neuer Akku neues Cover.

    Hi ich suche ein Handy womit man gemütlich nen bisl zocken kann und das nicht zu teuer ist, für meinen kleinen Bruder (13Jahre).


    Kann sowohl einzeln zu kaufen sein, als auch als PrePaid Handy!


    Habt ihr da ne Idee?

    Hi liebe Gemeinde, da die Suche (hier, google, nokia.de) nichts ergab wende ich mich an euch:


    Ich erhalte nach Eingabe des WEP-Schlüssels die Fehlermeldung von meinem N95-2: "WLAN: Authentifizierung für gemeinsamen Schlüssel erforderlich."


    Ich habe keinen Plan was es mir damit sagen will. Ich habe den MAC-Filter ausgemacht die MAC von N95-2 eingetragen usw. Außerdem habe ich den Key 10mal eingegeben und kontrolliert. Habe echt keinen Schimmer was ich noch machen kann.


    Bei meinem Router: Acer GRU2 habe ich folgende Einstellungen:


    Authentifiziertyp: Gemeinsam benutzter Schlüssel EDIT: Der Fehler lag hier, es gab noch die Optionen "System öffnen" / "Beide" hab jetzt "Beide" gewählt und nun klappts auch mit dem WLAN.

    Sicherheitsmodus: Nur WEP

    Kabellose Zugangskontrolle (alias MAC-Filter): ein


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!


    mfg


    masterlu