Kann da keiner was anbieten?
Anstatt Auszahlung wäre evt. auch ein iPhone5 Interessant...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann da keiner was anbieten?
Anstatt Auszahlung wäre evt. auch ein iPhone5 Interessant...
Hallo,
wir haben hier noch einen alten Vertrag mit Relax 60, dieser kann nun verlängert werden. Gleichzeitig möchten wir einen Tarifwechsel durchführen.
In Frage kommen bisher folgende Tarife:
Special Call & Surf Mobil mit Handy
Special Complete Mobil ohne Handy mit Festnetzflat
Special Complete Mobil Basic mit Festnetzflat
Special Complete Mobil Music ohne Handy mit Festnetzflat
Falls die Special Tarife nicht gehen:
Call & Surf Mobil S würde notfalls auch in Frage kommen
Für die Verlängerung sind wir an einer Auszahlung interessiert...
Zusätzlich soll zum Tarif noch eine Combi Card L für 29,90 hinzu gebucht werden, entweder jetzt sofort wenn es sich als Paket lohnt, oder eben in 2-3 Monaten.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
...
BlueSun: Damit ist gemeint, dass es sich hierbei um ein Angebot mit einem Neuvertrag plus einer CombiCard handelt. Du meinst sicherlich nur die CombiCard, richtig? Diese können wir aktuell nicht allein anbieten.
...
Ich meinte eigentlich das wir einen alten Vertrag bei der Telekom haben, ich meine was a la Relax 60 von "anno dazumal". Dieser Vertrag soll als VVL in das von Ihnen Angebotene Paket wechseln, also der Relax 60 als Special Call & Surf Mobil verlängert werden, und zusätzlich dann die Combi Card L. Aber das hat sich dann wohl erledigt...
Was ist denn damit gemeint? Im Titel steht was von Bestandstarif, und Post dann von Neuvertrag...
Konkret:
Wir haben einen bestehenden D1 Vertrag den wir gerne upgraden würden, und zusätzlich mit einer Combicard versehen würden. Ist das möglich?
Hallo zusammen,
ich hab aktuell die
SuperFlat Festnetz
+ Internetflat Plus
+ 60Minuten Paket.
Jetzt suche ich eine adäquate Verlängerung mit Auszahlung oder iPhone 4.
Derzeit schwebt mir die "Superflat Internet Festnetz" vor. Kostet ja normal ~35Euro wie mein jetziges Paket auch. Wäre schön wenn die GG bei ~30Euro läge (wie bei online Abschluss) + eine Auszahlung, oder eben eine entsprechend hohe Auszahlung die das ausgleicht. Ein Vergleichsangebot mit iPhone 4 wäre nett.
Danke schonmal und schöne Grüße
Sascha
P.s. der Vertrag läuft bis 04. Mai 2011
Hallo,
wie schon im Titel steht, was könnt ihr mir für Angebote machen?
Vodafone SuperFlat Festnetz und falls es die Auszahlung beeinflusst das 120Minuten Paket noch dazu...
(Und ggf. die InternetFlat PLUS (fürs iPhone)
bin 26, aber derzeit Schüler (Vollzeit) an einer Fachschule...
bitte keine Provider...
Danke schonmal
Hallo zusammen...
ich grübel jetzt schon seit ein paar Tagen ob ich mir nicht wieder nen Vertrag holen soll... bin derzeit besitzer eines iPhones 2G und nutze dieses mit einer Callya Karte... also gar nicht mobil online... dies würde ich gerne ändern.
Hierbei schwebt mir ein Base 2 plus vor inkl Handy Internet Flat mit möglichst hoher Auszahlung... Treuevorteil + Bring mit Vorteil sollte erstmal aussen vor bleiben, kann ich ja ggf. selber einrechnen.
Alternativ würde ggf. bei entsprechend hoher differenz (~15Euro zum Base 2 plus) auch ein Base 2 classic gehen, ebenfalls mit Handy Internet Flat. (keine 60Minuten, und 29ct pro SMS sind doch die einzigen Unterschiede zum Plus,oder?)
Desweiteren käme auch ein ePlus Time&More 150 oder 250 in Verbindung mit der Handy Internet Flat in Frage...
bin mir noch sehr unschlüssig ob und was ich nun nehmen soll, evt kann mir ein gutes Angebot ja weiter helfen.
Danke schonmal
P.s. sollte ohne Provider sein...