@ Papst-S.U.C
Don´t worry über das IT
Wird schlichtweg bei UPS überlesen und nur GERMANY zählt.
Meine Rechnung war nur italienisch und englisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Papst-S.U.C
Don´t worry über das IT
Wird schlichtweg bei UPS überlesen und nur GERMANY zählt.
Meine Rechnung war nur italienisch und englisch.
@ LFM
Du bist mein Held......
vom Erdbeerfeld..... ![]()
Da war ich doch glatt so sehr auf diese Tracking ID fixiert, das ich die Bestellübersicht völlig außer 8 gelassen hatte.
Und siehe da: ich habe eine Rechnung.
Willkommen im Club. :top:
ZitatOriginal geschrieben von LFM
Ich frag mich woher die, die über einen offiziellen Stop berichten, ihre Informationen beziehen.
Ich würde mal sagen, die lesen hier kräftig mit.
Und nebenbei zählen sie wohl die Aussagen derjenigen, die eine Stornierung erhalten haben, als auch schon positiv beliefert wurden.
Solange das ganze noch nicht einmal von Apple angesprochen, dementiert, oder bestätigt wurde, schenke ich solchen Aussagen NULL Glauben. :top:
@ LFM
Sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut bei dir aus.
Ich warte sogar nicht nur auf die UPS Tracking Nr., sondern dazu noch auf die von dir genannte Rechnung.
Damit hast du schon mal mehr in den Händen als meinereiner. :top:
Nur mal zum Abgleich:
wann hast du bestellt und wann hast du die Versandbestätigung erhalten?
Ich habe gestern um 14.15 Uhr bestellt und heute, knapp 24 Std. später, die Versandbestätigung.
Mehr nicht.
BTW
Ich rede von einem weißen 32´er. ![]()
@ LFM
In welcher Form hast du die Rechnung erhalten?
Per Mail und falls ja, in welcher Sprache?
Ich würde mal einfach auf die 32´er Variante setzen.
Die 16´er scheinen tatsächlich ausgegangen zu sein, oder sagen wir mal so, verdammt knapp im Bestand.
Da wird wohl erst einmal auf Nachschub gewartet und daher sind viele noch nicht versendet, oder versandbereit.
Wobei sich da grad die Frage stellt: gibt es zwischen diesen beiden Aussagen einen Unterschied?
Beide sind nichtssagend und somit völlig wertlos.......
Klingt so, als wenn was überprüft wird.....vielleicht ändern sie grad deine Adresse richtigerweise ab und verzichten dabei auf das IT..... ![]()
Dann sieh es doch positiv.
Warum gleich alles immer schlecht machen oder über ungelegte Eier diskutieren.
Ich lese hier immer, das Apple gegen einen Vertrag verstoßen würde?
Ihr tut ja grad so, als wenn ihr alle jetzt auf einmal diese Abkommen zwischen Apple und T-Mobile gelesen hättet und euch nun auf die Lauer legt.
Aber wo wir grad dabei sind:
steht zufällig auch etwas darüber drin, das Apple die Grenzen für Deutsche dicht macht, damit diese nicht nach Italien, oder sogar morgen nach Belgien fahren können, weil die ja dort kein iPhone 3GS, welches unlocked ist, kaufen dürfen?
Ihr solltet eigentlich mehr beim Thema bleiben, als euch eure Köpfe zu zerbrechen.
Und seid gewiss: wenn es gut geht, geht es gut.
Wenn nicht, wird hier keinem der Kopf abgerissen, oder von ihm verlangt Versandkosten zu bezahlen.
Das ist ein Fehler im System und mehr nicht.
Das kommt tagtäglich auch irgendwo anders vor. ![]()
Entweder bestellt ihr einfach, oder lasst die Diskussion sein.
Das sind ja alles eh nur Vermutungen, die da ausgesprochen werden.
Nix für ungut. ![]()
THX @ Benz-Driver :top: