2. Versuch...
...noch mal hochschieb... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2. Versuch...
...noch mal hochschieb... ![]()
Freue mich auf hoffentlich günstige Angebote... Ggf. auch mit ähnlichen Tarifen im VF-Netz...
Wichtig ist, dass mit dem Mindestumsatz nicht nur Gesprächsminuten sondern auch SMS verrechnet werden können.
Bin mit meinem E65 bis dato sehr zufrieden...Macht auch qualitativ wie softwaremäßig einen ausgereiften Eindruck. VoIPen über dus.net funktioniert perfekt und halbwegs simpel zu konfigurieren... Ich hab mein N73 auf Halde gepackt und bin mit dem E65 sehr gut bedient... Und das, obwohl's nen Vodafone Gerät ist... Aber das Branding fällt weder optisch noch softwaremäßig ins Gewicht... keine Softwaresperrungen oder rote VF-Labels dran...
...wenn der MX-5 ein NB-FL oder NC ist, dann ist da nix mit Beifahrerairbag abschalten! Selbst für einen Kindersitz muss man die gesamte Airbagelektronik in einer Fachwerkstatt für teuer Geld ändern lassen... Bei NA+NB geht das gleich viel einfacher... ansonsten schau dich mal auf mx-5.de um, da gibt's vielleicht jemanden, der dir bei der Problematik des Hundetransportes weiterhelfen kann....
Hallo Jörg. Hab euch schon 2mal (zuletzt gestern) eine Email mit meiner Rechnung als PDF-Anhang gemailt... Sollte eigentlich vorliegen...
Startguthaben.... ![]()
Hallo. Ich habe zwischenzeitlich meine erste Rechnung erhalten - allerdings weist diese keinerlei Startguthaben sondern ausschließlich Aktivierungsgebühr auf... Kann das sein, dass das irgendwie untergegangen ist?!
Super Abwicklung!!!!
Der Handy-Deal hat perfekt geklappt! Gerät tiptop und spitzenmäßige Abwicklung! Sehr vorbildlich und allen Usern unbedingt zu empfehlen! Bei phones4you würde ich sicher - insbesondere bei den Spitzenpreisen - wieder ordern.
Gut zu wissen... Danke für die Info... Dann gehört meine Bearbeitungsnummer (700535) wahrscheinlich auch zu denjenigen, die morgen bzw. übermorgen rausgehen?
Freischaltungen / Versandmitteilungen
Gab's heut eigentlich Versandinfos für die zweite Rutsche der N73er-Bestellungen?
Moin.
Als Kunde der 1822direkt Bank würde ich auch ganz gerne am Mobilebanking teilnehmen. Es gibt dort eine entsprechende Seite, die von bestimmten Handys u. PDAs genutzt werden kann... https://pda.1822direkt.com
Mit meinem alten K700i hat das bis dato problemlos geklappt... Sichere Verbindung wurde brav aufgebaut, Login-Daten reingetippt und lief perfekt.
Jemand eine Ahnung, warum das mit dem V800 nicht mehr klappen sollte? Bis zum Login (inkl. sicherer Verbindung) komme ich ja noch, aber nach Eingabe der Daten kommt immer die Fehlermeldung (Netz ist übrigens VF): Bitte wiederholen oder ISP kontaktieren wg. Fehler...
Meine Bank hat mir dazu folgenden Hinweis gegeben: Für das Mobile-Banking benötigen Sie ein iMode- bzw. ein neueres
WAP-Handy (WAP-Version 2.0) oder einen PDA mit Internetanschluss. Desweiteren
brauchen Sie einen mobilen, SSL-fähigen cHTML-Webbrowser.
Jemand eine Ahnung? Liegt's vielleicht am Datenkonto o.ä.?
Bin für jeden Tipp dankbar!!