Nun, du musst aber auch die Einspielzeit (die jeder Kopfhörer hat) mit einberechnen. Obwohl ich eigentlich kaum glaube, dass sich bei dem Sennheiser noch so viel zum Guten ändern wird.
Das nächste Problem ist, dass du von dem i8910 im Allgemeinen keine sehr gut detailierte sowie dynamische Soundwiedergabe verlangen kannst. Ein Kopfhörer kann zwar (je nach Klangcharakteristik) etwaigen Nachteilen bei der Tonwiedergabe entgegenwirken ABER nicht zaubern.
Abgesehen davon sind 192 kbit/s auch nicht gerade so toll. Wenn man dann auch noch irgendwelche Standardencoder (wie zBsp. Windows Media Player) benutzt wird das Ergebnis noch schlechter.
Eventuell könntest du dir ja mal einen K450 bestellen und schauen (hören) wie dieser sich so schlägt. Wenn der dir nicht gefällt, schickst ihn einfach wieder zurück (14 Tage Rückgaberecht). Obwohl dann wieder die Sache mit der Einspielzeit (sowie die durch andere Kopfhörer beeinflusste Psycho-Akustik) wäre. Besonders der K450 ändert sich nach etwa 50-100 Stunden sehr zum Guten.
Ich kann diesen Kopfhörer jedenfalls empfehlen. Außerdem ist er auch sehr kompakt zu handhaben, kommt mit einer hochwertigen Aufbewahrungsbox und verschiedenen (abnehmbaren) Kabeln daher.
Übrigens isoliert er für einen ohraufliegenden Kopfhörer sehr gut von Außengeräuschen.
Du könntest aber auch mal in einen MediaMarkt (oder andere diverse Hifi-Ausstatter) gehen und dort verschiedene Kopfhörer an deinem i8910 probehörern.
Michi
Hatte ich dir nicht schon mal in 'nem anderen Forum einen Link zu "meiner" UI geschickt? *grübel*
Naja, wie auch immer - hie der Downloadlink: Nu' klick mich schon!
Finde diese Zusammenstellung sehr übersichtlich. Einige haben ja gefühlte 100 verschiedene Effekte für einen Menüpunkt/Aktion. Sowas finde ich ziemlich verwirrend/unesthätisch/planlos.
Edit:
Jetzt hat es das schon wieder getan! Sehr eigenartig. Das ist jetz schon bestimmt das dritte mal, dass Teile von meinem Text beim posten einfach so verschwinden.