Beiträge von sammler

Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Die Surf-Karte gibt es jetzt auch separat. Hing bei uns im Lidl neben den anderen Startersets rum.

Komme gerade vom LIDL ...ich hab nichts dergleichen gefunden "nur mit Stick" für 29,99 Euro ..wie gehabt. Aber vielleicht brauch das noch seine Zeit...Aber eine 5GB bzw Tagesflat Option auf eine existierende Karte ganz ohne neue Karte über "event.vodafone.de" wäre natürlich noch vieeel besser.

Speed Buckets ????

Hallo zusammen...

ich habe derzeitig den Classic Tarif plus der 500 MB Option.Im letzten Monat hatte ich iregndwie das das Gefühl das ich nirgendwo ein Speed Bucket angeboten bekommen habe als die 500MB verbraucht waren, weder in der App noch über das Kundenkonto im Web. Ich habe nur eine SMS bekommen

Nur mal die Frage um zu überprüfen ob ich da was falsch gemacht oder verstanden habe. Wie müsste es eigentlich ablaufen ?

Hallo zusammen

ich habe vor kurzen ein SGH-B520B erworben und bin soweit man das sein kann zufrieden damit, nur scheint das Handy nach ein paar sekunden klarer Sprache (empfangsseitig) auf einen schlechteren codec umzuschalten oder macht sonst irgendwas, jedenfalls anch ein paar sekunden fängt die Ansage an zu "kratzen" als wenn das ganz übersteuert wäre

Horemuschel ist ist ok selbst aufgenommene Sprachfiles werden klar
    wiedergegeben. kaputt scheint da nichts zu sein.

Gibt es das ein paar Sachen die mal zur Klangverbesserung ausprobieren kann
    z.b im servicemenu man muss nur sagen wie da reinkomme...und was zu tun ist

Mfg tobi

Habe auch Probleme

Ja das mit dem Festnetz kann ich betätigen, wenn auch nur zum Teil nach München Festnetz ging es immer aber zu Vorwahlen mit 066xxx kracht es
    hefttig und kommt zu Abbrüchen ., übrigens auch bei Medion Mobile also scheint es ein allgemeines E-Plus Problem zu sein.