Beiträge von gerv

    hi leute,


    grundsätzlich wollte ich das proggie auch selbst signieren, nur egal welche email addy ich eingeb, es geht einfach nicht.


    kann mir wer helfen und mir dieses proggie signieren?
    Imeinr würd ich dann per pn schicken.


    ne doofe frage: es funktioniert ja doch auch mit dem n81 8gb oder?

    hi


    nutze dailyme seit heut, bin an und für sich recht angetan.


    was ich haben will:


    so eine art "cache löschen" buttton. somit könnte ich schnell mal den von dailyme verbrauchten speicherplatz aufräumen, falls ich wieder etwas mehr speicher für andere proggies oder musik brauche.


    tv-total ist seit jeher gewünscht, und noch nicht implementiert :(


    edit: best of dailyme.tv kann nicht gelöscht werden. und was interessieren mich als österreicher die Wetternachrichten von Deutschland?

    so, da ich das gleiche problem hatte, hab ich auch mal neu aufgesetzt.
    Ergebnis: 7MB sind generell im Werkszustand schon belegt
    Programme, wie cclock, nimbuzz, norton, profile sheduler waren scheinbar bei mir im Telefonspeicher drin, obwohls nicht so angezeigt war. Diese sind nämlich jetzt nach dem ich die daten (außer telefonspeicher)mit dem content copier wieder gemacht hab, verschwunden.


    ärgerlich: office suite ist zwar im programm manager drin als "nicht installiert". ich kanns aber nicht installiern. muss wieder ne "aktuelle" ziehen.
    n-gage spiele sind auch weg, eventuell sind die auch im telefonspeicher installiert gewesen??



    aber jetzt hab ich wieder etwas telefonspeicher. bin froh dass ich es gemacht hab.

    sorry, vom einen gings zum anderen.


    generell würd ich aber eh noch das bt-proggie suchen, welches bt automatisch deaktiviert, wenn das gekoppelte gerät getrennt wird.



    Ps.: hab neu aufgesetzt: cclock, nimbuzz, profile sheduler, norton waren scheinbar auf dem telefonspeicher installiert.obwohls nicht so angezeigt war...7mb sind generell nach dem aufsetzen belegt. jfi und sorry noch mal fürs ot.

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Hast du Programme in den Internen Speicher oder auf die Speicherkarte installiert? Ich vermute fast, hier liegt das Problem ;).


    nope: ich speichere alle daten auf die Speicherkarte, Mitteilungen, Programme, Spiele...


    24 mb belegter speicher
    912kb Freier Speicher
    21 kb Kalender
    88kb Kontakte
    0b Mitteilungen
    0b Fotos
    0b Tondateien
    0b videoclips
    242b Dokumente
    0b MIDP-Progr.


    Cache, und Cookies sind auch schon gelöscht...ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Neu aufsetzen möchte ich wenns geht vermeiden.

    bluetooth automatisch deaktivieren


    hi leute,
    eins vorweg: ich hab die sufu wirklich benutzt, nur egal was ich eingebe, ich bekomme zig postings...zuviele um sie zu durchforsten.


    daher sorry, falls es schon mal vorkam.


    mein anliegen: ich suche eine funktion, welche bt automatisch abschaltet, wenn man das gekoppelte gerät (bt tastatur, bt-headset..) trennt.


    zusätzlich hätt ich auch ne andere frage: laut meinem n81 8gb ist mein telefonspeicher so gut wie voll: von 25 mb hab ich 24 belegt. hab aber schon im dateimanager herumgesucht und auch im y browser nachgesehen, was das sein könnte. ich hab keinerlei musik oder videos im telefonspeicher drin. hat wer ne idee?