Geht auch ohne Debitel Schreiben -)
Man kann die Karte auch in ein Telefon stecken und ein anderes Handy anrufen (nicht abheben !)
dann hat man die Nummer als verpasst Anruf angezeigt.
Damit dann bei debitel eingeloggt und bei Erstanmeldung bekommt man das Passwort
per SMS.
Beiträge von ramborabbit
-
-
Leider Geht die Bestellung nicht
Nach Eingabe der Daten beim Abschicken interner Server Error -
Nein ich warte nicht einfach, aber es gestaltet sich schwierig, Mobilcom macht einfach nichts.
Die Bundesnetzagentur hat zwar schöne Prozesse erstellt. aber unterstüzt den Kunden
nicht bei deren Umsetzung. Auch die Kommunikation ist eher mangelhaft.
Anscheinend hat sie auch keine Machtmittel wie Geldstrafen hat für den Fall das die
Kommunikationsunternehmen die sich nicht an die Gesetze halten.
Mir tut schon der aufnehmende Provider leid der inszwischen alles probiert hat aber bei MD auf Granit beisst. -
Na mal schauen ob dir die Bundesnetzagentur hilft.
Bei mir schafft es Mobilcom-Debitel seit Vertragsende am 30.9.12 nicht
die Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren.
Von meiner Seite sind alle Angaben richtig und zeitgerecht geliefert worden.
Angeblich technische Probleme.Die Beteiligten incl. der Bundesnetzagentur stellen sich einfach tot.
-
Wenns wie bei congstar auch das 1GB Datenupgrade für 4,95 gibt dann bin ich dabei -)
-
Hallo, kann mir einer ein VVL/Tarifwechselangebot von
einem zum 30.9.12 gekündigten MD Vertrag im Tarif Flat M (3G) mit Festnetznummerzu dem Flat Select machen. eventuell mit 1GB Daten Option
Online wird dieser Wechsel nicht angeboten -
Als VVL wär das ein gutes Angebot, geht das auch ?
-
Ja die TUI-Sim kann ich auch guten Gewissens empfehlen.
Hat sowohl im Bereich Side als auch im Hinterland gut funktioniert.
Und sie geht auch noch in anderen Urlaubländern und in DE. -
Kleiner Erfahrungsbericht zur Tui-Surfstick Karte in der Türkei
Letzte Woche habe ich die Karte in der Türkei mal probiert und muss sagen es war eine gute Wahl !
Die Karte hat sich gleich bei Vodafone TR eingebucht aber bei Surfen wollte bei meinem TAB
einfach nicht das Fenster zum Buchen der Sessions wie in DE erscheinen.
Nach Löschen aller gespeicherten Cache Daten und Neustart klappte dies dann auf Anhieb.
Geschwindigkeit war zügig genug für FFH Stream, skype und Easybell SIP Voip.
Für etwas Surfen und ca 60min Telefonie waren die 14.95 für 200mb gut an stressfrei angelegt.
Getestet im Bereich zwischen Everenseki - Side - Manavgat und im Flughafen Antalya.Turk Telekom ist für Touris die keine Dauernutzer sind aber uninteressant,
da Kosten für die Karte, und für die Registrierung der Geräteimei anfallen
und wenn ich in 1/2 Jahr ein anderes Gerät mitnehme muss ich nochmal Registrierunggebühr zahlen.
Ausserdem funktioniet die TUI ja auch in DE, und der Schweiz -
Na wenn ich den Volumenzähler beim Android ansehe und ich ja sehr billig mit Easybell Voip nach
Deutschland telefoniere sind 200MB für 14.95 doch ein faires Angebor ohne Kostenfalle.
Mehr nach dem 10.05