Testversion habe ich nicht gefunden, aber schau mal bei
***.matrixconsultants.com.au/sipclient.html vielleicht findest du ja hier was.
ist leider auch teurergeworden wie ich gesehen habe liegt bestimmt daran das
es auch für die "Apfels" funktioniert -)
Beiträge von ramborabbit
-
-
Hi, mein tip probiert mal vphone (thevphone.biz) , ich bin durch Zufall durch einen indischen Kollegen
darauf gekommen, und benutze es seither auf einem nokia 5800 und o2 mit guter Qualität.
Mit Fring bin ich nie zufriedengewesen !
Software ist nicht umsonst aber im Taschengeldbereich , so 5 australische Dollar. -
Martin, wenn du den Firmennamen in google eingibst wir er gleich gefunden, incl
map , homepage und Telefonnummer.
Gruss -
Im Telecom Shop Spain S.L. Shop nahe dem Plaza Major/1 Strasse hinter der Müller Dogerie links.(C./ Galera 1)
gibts die Prepaid Mas Movil 10 mit 10€ Guthaben , die ist mit zum surfen 5-8Cent /MB und telefonieren recht günstig,
man kann die Daten/Verbrauch online verwalten / einsehen und die Karte von Deutschland aus
aufladen.
Nach zweimaligen aufladen wird ist auch Roaming in DE möglich.Man spricht dort Deutsch, die Karte wird dort registriert.
Bei Bedarf kannst du dich ja auf der Internet seite von masmovil.es informieren.
-
Hallo, ein Tankgutscheinangebot zur Mobil Flat bitte
-
Hallo,
wie siehts den mit einem Angebot o2 Mobil Flat ohne die Flat M aus ? ,
das Packet habe ich ja schon kostenlos über meinen active Data -) -
Hallo, in der Bucht bietet ihr auch den Genion L (o2 Mobile Flat) für effekiv 3,49 in Monat) an Artikelnummer: 370346415028
da der Tarif für mich interessanter ist als der IP100 wie siehts denn hier mit den Konditionen für Forumsmitglieder aus ?Bitte ein Angebot per PN für diesen Tarif für Forumsmitglieder.
und ein Angebot für die Kombination o2 Active Data L - o2 Mobile Flat - (Das Datenpaket M kann man ja auch hier aufbuchen ?)
keine Hardware erforderlich
Gruss ramborabbit -
Hi, mit dem O2 Surfstick 3 =Huawei 161 habe ich auch gute Erfahrungen gemacht
und er hat einen externen Antennensnschluss, microsd Slot und ist günstig erhältlich. Bei Nicht-O2 Betrieb hilft das Programm melorien -) -
Ja, die Simyo.es ist neben der MAS Movil eine gute Wahl .
Leider für Nicht Spanier schwer zu beschaffen da nicht im Laden kaufbar.
Aber auch alle Daten online handelbar und Roaming in DE funktioniert auch
zu relativ vernünftigen preisen.
Aber gerade in Mallorca war der Datendurchsatz aber miserabel schlecht .Beide Anbieter sind im Vergleich zu den andern Anbieter wesentlich günstiger !
zu - Sung -> Den T-Punkt in Palma gibts schon lang nicht mehr
Der Laden ist umgezogen und firmiert unter T-COM T-Online Partner.
und ist sehr wohl noch existent.zu - pablosuerte Bei Interesse kannst du ja dort mal anrufen vielleicht
schicken Sie die die Karte ja nach DE.
Telecom Shop Spain S.L.
C./ Galera 1
07002 Palma de Mallorca
+34 971 42 55 24 -
Hallo,
->Hat jemand schon Erfahrungen mit der Telekom gemacht, die ja auch in Palma ->einen Shop hat?wenn du den Shop nahe dem Plaza Major/Müller Dogerie meinst dann ist er zu empfehlen. (Stand Sept 2009)
Man spricht Deutsch, die Karte wird registriert, Stick bekommst du auch.Kauf dir dort ne Mas Movil , die ist mit zum surfen und telefonieren günstig, man kann die Daten online verwalten / einsehen und die Karte von Deutschland aus
aufladen. Nach zweimaligen aufladen wird ist auch Roaming in DE möglich.Ich benutze die Karte selbst und habe bisher auch auf den Kanaren besten Empfang
und Datendurchsatz gehabt.
Kannst dich ja auf der Internet seite von masmovil.es informieren.