Beiträge von puntigamer

Zitat

Original geschrieben von americo
    Wobei halt hier wieder das Problem besteht, dass man dann nicht mehr in den Filialen kaufen kann und man VK zahlen muss.
    Ausserdem sind die VK dann bei 4,95 statt 3,95 bei einer Sofortüberweisung.

bei conrad gibt es eigentlich fast ausnahmslos gutscheine, mit denen man keine versandkosten bezahlen muss, also ist das eigentlich kein Problem. Und selbst wenn einmal keine vorhanden sind, bekommt man online über payback 300 punkte pro Bestellung (entspricht 3 euro). also ist der online weg schon kein schlechter :top:

Mal zum Thema RBS und zanox:
    Welchen URL-Prüfstatus habt ihr denn? Also welche Nummer steht bei "Meine Programme" auf dem Schloss? Steht dort nämlich eine 2, kann es gut möglich sein, dass es deshalb nicht geht und getrackt wird. Ist das der Fall, reicht eine Mail an zanox, mit der Bitte den URL-Prüfstatus auf 0 zu setzen. Dann müssten die Sales auch getrackt werden.

Schon alle Schritte durchgeführt? Also Anmeldung mit Telefonnumer und selbst festgelegtem Passwort?
    Am Anfang hat es bei mir sicherlich 3 Stunden gedauert, bis der Anschluss wirklich geschalten war und irgendwas ging, davor kam ich glaube auch immer nur auf diese Lounge seite.

Bankdaten -> zeigen (unter Gutschriften) -> Auszahlung anweisen
    Wenn das letzte nicht da steht, musst du eben noch einen Monat warten.
    Dein Geld bekommst du aber mit Sicherheit, also keine Bange.

Also alles prima geklappt hier. Telekom Techniker war geschätze 2 Minuten da und hat bisschen rumgefuchtelt und jetzt ist alles im Lot. Bis ich eine Verbindung hatte, hatte es allerdings ca. 2 Stunden gedauert.
    So jetzt muss nur noch der Gutschein kommen, dann ist alles großartig bei mir gelaufen.