Bei der DKB gibt es auch endlich wieder 50000 Punkte bei der Werbung eines Neukunden :top:
Beiträge von puntigamer
-
-
So, jetzt hat es mich auch das erste mal erwischt, das die Cashkarte nicht im Paket drin war. Wie siehts mit Erfahrungen aus, wie Conrad damit umgeht?
-
-
Man sollte sich mal die Gebotsstruktur von aldin zu gemüte führen

Zusammenfassung der letzten 30 Tage
Anzahl der Gebote: 165
Geboten auf unterschiedliche Artikel: 17
Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 100%
Gebotsrücknahme: 0
Gebotsrücknahme (in den letzten 6 Monaten): 0Da hat wohl jemand einen lieblingsverkäufer und der will wohl nirgends anders etwas kaufen :top:
solche Käufer wünscht man sich doch :p -
Der VIP Gutschein war bei mir nicht mehr gültig, deswegen musste ich den nehmen.
Aber da ich immer Vorkasse nehme, werd ich die Bestellung dann stornieren, sollte ich in ne Änderung der Bestellung bekommen. Habe bis jetzt noch keinen Gutschein nachträglich rausgenommen bekommen, und hab nun schon "einige" male bei Conrad bestellt ... :top: -
1 Stück CALL NOW CASH KARTE 25 EURO 765404-OC 25,00 EUR
1 Stück NERO 8 ESS. OEM max. 1 Stück pro Kunde 905848-TU 0,00 EUR
1 Stück Geburtstagsgutschein -7,50 Euro 020775-6T - 7,50 EUR
1 Stück Rechnungsabzug komplette Transportpausch 020195-4Y 0,00 EURGerade ohne Probleme bestellt :top:
-
Ging doch schon öfters rum, dass man erst paar Monate Kunde sein muss von zanox, bevor man die erste auszahlung bekommt. Hab auch nen kumpel geworben, der mitte januar zwei codi Werbungen jetzt bestätigt bekommen hat, aber keine Auszahlung freigeben kann.
-
Habe dasselbe Problem bei paytip. Bin locker über dem Limit, kriege allerdings noch keinen Auszahlungsbutton. Kontodaten alles hinterlegt. Bei zanox diesen Monat wieder ohne probleme auszahlen lassen.
Gibts bei paytip auch sowas wie bei zanox, das man x Monate mitglied sein muss, bevor man eine Auszahlung bekommt? -
Re: dab und zanox
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Die Comdirect zahlt ja beides nur "einmal im Leben"Kann ich nicht bestätigen. Habe schon 2 mal für mein eigenes Konto die 40€ über zanox bekommen.
-
Meine dada sales wurden nun nach guten 4 monaten endlich bestätigt :top: