im nachhinein habt ihr recht, allerdings konnte ich bei meinem e61i eine mailadresse manuell einrichten, also gleich von anfang an als imap. das geht scheinbar beim e71 nicht
Beiträge von Thomasmmmm
-
-
ja, ich habe es schon mit den verbindungseinstellungen probiert aber die lassen sich nicht umstellen von pop3 zu imap.
ich kann einfach keine emailadresse manuell einrichten ohne den wizard oder hat jemand eine idee? -
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich kann meinen GMX Imap Emailzugang nicht auf dem E71 einrichten. Es gibt scheinbar nur die Möglichkeit eine Emailadresse automatisch einzurichten, das funktioniert auch, danach kann man aber keine Änderung von Pop3 zu Imap durchführen.
Habt ihr eine Idee den Imap manuell einurichten?Das zweite Problem das ich gerade entdeckt habe, es gibt nicht wie beim E61i die Möglichkeit des automatisch wechselnden Zugangspunkt, d.h. es kann scheinbar nicht auom. auf Wlan umschalten wa sich sehr schade finde.
Danke
Gruß Thomas
-
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich kann meinen GMX Imap Emailzugang nicht auf dem E71 einrichten. Es gibt scheinbar nur die Möglichkeit eine Emailadresse automatisch einzurichten, das funktioniert auch, danach kann man aber keine Änderung von Pop3 zu Imap durchführen.
Habt ihr eine Idee den Imap manuell einurichten?Danke
Gruß Thomas
-
Hallo, ich hab das gleich Problem. Was hast Du denn probiert damit es ging? Es erscheint bei mir einfach keine "Gruppe"
Danke -
ok danke, der tip war gut, mobiletv geht jetzt

fehlt nur noch avantgo

-
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit einigen Tagen ein Nokia E61i und versuche nun MobileTv von Vodafone zum Laufen zu bringen. Es geht alles wunderbar, also Vodafone live, danach einen Basiskanal ausgewähl und auf einschalten geklickt. Dann öffnet sich der Realplayer und es erscheitn die Meldung " Verbindung kann nicht hergestellt werden"
Habt ihr dazu einen Tip.2. Problem. Avantgo funktioniert auch nicht, es kommt die Meldung "Fehler 5463 "
Ich habe echt schon sämtliche Foren durchsucht, hat alles nix gebracht.
Vielleicht habt ihr Ideen, ich danke Euch.
Thomas