[USER="213312"]gekberlin[/USER]
Hat man Dir bereits geantwortet?
LG
Patrick
Beiträge von Handydealer24.de
-
-
[USER="222352"]Federvieh[/USER]
Also eine Portierung ist nicht möglich, jedoch eine VVL. Dazu bitte uns eine E-Mail mit Rufnummer und Kundenkennwort an info@handydealer24.de zusenden, damit wir ein Angebot erstellen können. Es kommt immer auf die Tipps im Kundenkonto an, damit Angebote auch relative attraktiv sind. Alternativ Portierung zu einem Prepaid Anbieter und wieder in den neuen Vertrag.[USER="224073"]kerscherle[/USER]
Klar machen wir auch komplett Angebote. Sende mir mal Deine Telefonnummer zu und ich setze mich mit Dir in Kontakt.LG
Patrick -
Hallo TT-ler,
die Angebote im oktober in den neuen Business Tarifen der Vodafone können sich absolut sehen lassen. Die Konditionen haben sich stark verbessert. Dieser Tarif ist nur für Gewerbetreibende, Unternehmen, Freiberufler, Vereine, und öffentliche Einrichtungen möglich!
Für Geschäftskunden: Vodafone Business Prime [HR][/HR]✅15GB LTE (5G inkl.) Internetflat max. 500 Mibts
✅360° Europa-Flat inkl. Schweiz!
✅Flatrate in alle dt. Netze
✅Flatrate ins dt. Festnetz
✅SMS Flat in alle dt. Netze
✅EU Roaming Flat inklusive
✅VoLTE + WiFi Calling
✅Anschlusspreis Frei
✅49,00 €*/Monat (netto)SMARTPHONE DEALS [HR][/HR]
Apple
Apple iPhone 11 128GB Zuzahlung nur 89,- €* (brutto)
Apple iPhone 11 Pro 64GB Zuzahlung nur 399,- €* (brutto)Huawei
Huawei P30 Pro Zuzahlung nur 1,- €* (brutto)
Huawei P30 + huawei Watch GT Zuzahlung nur 1,- €* (brutto)
Huawei Mate X 5G Zuzahlung 119,- €* (brutto)Samsung
Samsung Galaxy S10 Zuzahlung nur 1,- €* (brutto)
Samsung Galaxy Note 10 Zuzahlung nur 169,- €* (brutto)
[HR][/HR][IMG2=JSON]{"data-align":"left","data-linktype":"1","data-linkurl":"https:\/\/www.handydealer24.de\/vodafone-business-prime.html","data-size":"full","height":"60","width":"810","src":"https:\/\/www.handydealer24.de\/config_handydealer\/template\/images\/telefon-treff\/angebot.png"}[/IMG2]Individuelle Angebote für Geschäftskunden! [HR][/HR]Kombinieren Sie Mobilfunk und Festnetz Tarife. Erhalten Sie Vergünstigungen oder erhöhtes Datenvolumen. Informieren Sie sich bei uns über Neuheiten, Aktionen und finden Sie Ihr Angebot auch mit Smartphone, Tablet, Watch oder spezielles Zubehör. Handydealer24 schneidet Ihnen Ihr passendes Angebot für Freiberufler, Selbstständige oder Unternehmer zu. Rufen Sie uns an (Tel.: 06033-7448827) oder schreiben Sie uns eine Email (info@handydealer24.de) - Wir beraten Sie gerne zu uneren Gechäftszeiten (Mo. - Fr. 10:00 Uhr - 18:30 Uhr) ausführlich.
Für Rückfragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.
Grüße
Patrick*Alle Preise zum Tarif verstehen sich exklusive 19% MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 31.10.2019. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein. Die Zuzahlungen für alle Smartphones sind inkl. 19% MwSt.
-
[USER="211110"]Paulyesyesyo[/USER]
Hab Dir ja bereits per PN geschrieben und das meinte ich auch, wenn ein Tipp vorliegt kann man auch mehr kalkulieren. Leider war das bei Dir nicht der Fall.
Daher verstehe ich Deine Argumentation.
LG
Patrick -
Manchmal sind die Angebote nicht so weit weg. bei Dir hat eben einfach ein Tipp bestimmt gefehlt.
LG
Patrick -
[USER="8391"]reel[/USER]
Sollte gehen. Bitte bei der Bestellung angeben.sch@ich
An der gleichen Adresse eher nicht.[USER="219639"]bzs77[/USER]
Dann musst Du den Internet & Phone 500 abschließen.
HIER KLICKENLG
Patrick -
[USER="205129"]dermartini[/USER]
Hi, leider nein.[USER="208210"]Markus1976rz[/USER]
Meinst Du von Callya oder einem anderen Prepaid Anbieter?LG
Patrick -
Deine E-mail wurde gelöscht. Sendest Du uns bitte die Daten zu?
LG
Patrick -
Hallo TT-ler,
die neuen Business Prime Tarife können sich sehen lassen. Neu - 5G ist automatisch mit im Tarif inklusive, vorausgesetzt das Smartphone unterstützt 5G und ist bei Euch verfügbar. Gültig für Geschäftskunden (Freiberufler,Unternehmer und Selbstständige) bei Abschluss eine Mobilfunkvertrages im Tarif RED Business Prime Plus SUB Tarif im Rahmenvertrag.
Für Geschäftskunden: Vodafone Business Prime [HR][/HR]✅25GB LTE (inkl. 5G) Internetflat max. 500 Mibts
✅VoLTE + WiFi Calling
✅1 x Ultracard inklusive
✅Anschlusspreis Frei
✅59,00 €*/Monat netto [HR][/HR]
Apple
Apple iPhone 11 Pro 64GB -> Zuzahlung 359,- €*
Apple iPhone 11 Pro Max 64GB -> Zuzahlung 489,- €*Huawei
Huawei Mate X 5G -> Zuzahlung 79,- €*
Huawei P30 Pro -> Zuzahlung 1,- €*Samsung
Samsung Galaxy S10 -> Zuzahlung 1,- €*
Samsung Galaxy S10+ -> Zuzahlung 59,- €*
Samsung Galaxy Note 10+ 5G Version -> Zuzahlung 349,- €*
[HR][/HR]ZUM ANGEBOT - HIER KLICKEN [HR][/HR]
Für Rückfragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.Grüße
Patrick*Alle Preise zum Tarif verstehen sich exklusive 19% MwSt. inklusive Versand. Die Zuzahlungen für die Smartphone-Angebote sind inkl. 19% MwSt.. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis 31.10.2019. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein. Die Zuzahlung für das Apple iPhone ist inkl. 19% MwSt.
-
Hallo TT-ler,
die neuen Business Prime Tarife können sich sehen lassen. Neu - 5G ist automatisch mit im Tarif inklusive, vorausgesetzt das Smartphone unterstützt 5G und ist bei Euch verfügbar. Gültig für Geschäftskunden (Freiberufler,Unternehmer und Selbstständige) bei Abschluss eine Mobilfunkvertrages im Tarif RED Business Prime Go SUB Tarif im Rahmenvertrag.
Für Geschäftskunden: Vodafone Business Prime [HR][/HR]✅15GB LTE (inkl. 5G) Internetflat max. 500 Mibts
✅VoLTE + WiFi Calling
✅1 x Ultracard inklusive
✅Anschlusspreis Frei
✅49,00 €*/Monat netto [HR][/HR]
Apple
Apple iPhone 11 128GB -> Zuzahlung 199,- €*
Apple iPhone 11 Pro 64GB -> Zuzahlung 479,- €*Huawei
Huawei Mate X 5G -> Zuzahlung 189,- €*
Huawei P30 + Huawei Watch GT -> Zuzahlung 49,- €*
Huawei P30 Pro -> Zuzahlung 59,- €*Samsung
Samsung Galaxy S10 -> Zuzahlung 59,- €*
Samsung Galaxy Note 10+ 5G Version -> Zuzahlung 449,- €* [HR][/HR]ZUM ANGEBOT - HIER KLICKEN [HR][/HR]
Für Rückfragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.Grüße
Patrick*Alle Preise zum Tarif verstehen sich exklusive 19% MwSt. inklusive Versand. Die Zuzahlungen für die Smartphone-Angebote sind inkl. 19% MwSt.. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis 31.10.2019. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein. Die Zuzahlung für das Apple iPhone ist inkl. 19% MwSt.