ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ sliders
gutes Stichwort "die Händler sind weniger aktiv als damals".
Wundert dich das etwa wirklich??Wenn ich mir überlege wie die Händler hier behandelt werden und deren Angebote zerredet werden.Grundsätzlich soll immer alles kostenlos sein.Das beste Geräte oder Zugabe und möglichst alles für 0€ und noch das Haus und Auto auch noch dazu.Ich erinnere mich letzte Woche gab es eine iPhone Aktion zu 2 x 9,95€ inkl 2x 100 Min.Was passierte: Oh ne ist ja mobilcom-debitel..., oh ne keine Internetflat.... oh ne da muss ich AP zahlen. Sorry aber die Zeiten der Eier legenden Wollmichsau sind vorbei und es wird sicherlich nicht besser in den kommenden Monaten.Vor ein paar Monaten war man froh man hat ein iPhone 4 für 35€-40€ pro Monat bekommen und da beschweren sich etliche das Sie nun 20€ pro Monat zahlen soll und noch 200 Min in alle Netze dazu bekommen :flop:
Die Netzbetreiber schauen nicht mehr nur auf Vertragszahlen sondern auf Qualiät. Viele Netzbetreiber haben die Zahlunsgmodelle für Ihre MA von Stückzahlen auf Umsatzbezogene Werte umgestellt.Mal so eben 400 € für einen 10€ Tarif wird es nicht mehr geben. Man sollte sich als Kunde dessen bewusst werden.
Leider haben viele Kunden keinen Sinn für die Realität.Der Markt ist härter geworden und die Margen eben nicht höher, sondern viel weniger. Ihr würdet Euch wundern wieviele Angebote hier mit 10-20€ Marge durchgeschoben werden. Wenn man dann mal die Kosten der Händler dagegen rechnet bleibt da nicht mehr viel und das ganze auch noch vor den Steuern.
Grundsätzlich wird jedes Angebot erst einmal als schlecht dargestellt und die Nachteile aufgezählt. Dem einen passt das nicht, dem anderen dies....sorry aber so what. Kaufen oder Klappe halten... hat mir mal ein Händler Kollege vermittelt.
Handydealer24
Beiträge von Handydealer24.de
-
-
@ sliders
gutes Stichwort "die Händler sind weniger aktiv als damals".
Wundert dich das etwas wirklich??Wenn ich mir überlege wie die Händler hier behandelt werden und deren Angebote zerredet werden.Grundsätzlich soll immer alles kostenlos sein.Das beste Geräte oder Zugabe und möglichst alles für 0€ und noch das Haus und Auto auch noch dazu.Ich erinnere mich letzte Woche gab es eine iPhone Aktion zu 2 x 9,95€ inkl 2x 100 Min.Was passierte: Oh ne ist ja mobilcom-debitel..., oh ne keine Internetflat.... oh ne da muss ich AP zahlen. Sorry aber die Zeiten der Eier legenden Wollmichsau sind vorbei und es wird sicherlich nicht besser in den kommenden Monaten.Vor ein paar Monaten war man froh man hat ein iPhone 4 für 35€-40€ pro Monat bekommen und da beschweren sich etliche das Sie nun 20€ pro Monat zahlen soll und noch 200 Min in alle Netze dazu bekommen :flop:
Die Netzbetreiber schauen nicht mehr nur auf Vertragszahlen sondern auf Qualiät. Viele Netzbetreiber haben die Zahlunsgmodelle für Ihre MA von Stückzahlen auf Umsatzbezogene Werte umgestellt.Mal so eben 400 € für einen 10€ Tarif wird es nicht mehr geben. Man sollte sich als Kunde dessen bewusst werden.
Leider haben viele Kunden keinen Sinn für die Realität.Der Markt ist härter geworden und die Margen eben nicht höher, sondern viel weniger. Ihr würdet Euch wundern wieviele Angebote hier mit 10-20€ Marge durchgeschoben werden. Wenn man dann mal die Kosten der Händler dagegen rechnet bleibt da nicht mehr viel und das ganze auch noch vor den Steuern.
Grundsätzlich wird jedes Angebot erst einmal als schlecht dargestellt und die Nachteile aufgezählt. Dem einen passt das nicht, dem anderen dies....sorry aber so what. Kaufen oder klappe halten... hat mir mal ein Händler Kollege vermittelt.
Handydealer24
-
ist per PN an dich raus
Grüße Handydealer24
-
Schau mal hier
o2 Mobile Flat M + Internetflat
+10€ Auszahlungsbonus wenn du deinen TT Namen während der Bestellung einträgst
Handydealer24
-
was für eine Flat soll den fehlen??
-
Guten Abend Zusammen
anbei ein Telco Angebot von uns zum WE.Tarif: o2 All In M200 von Telco, monatlich 9,95€ + 90€ Cash.Rechnerisch inkl AG = 7,24€ pro Monat.
-100 Min in alle Netze
-100 SMS in alle Netze
-Handy-Internetflat ( Drosselung ab 200 MB)
- 90€ Auszahlung sofort nach der AktivierungMonatliche Kosten
Gesamtkosten pro Monat:9,95 €Inklusiv Leistungen
100 Min in alle Netze:inkl.
100 SMS in alle Netze:inkl
Handy-Internetflat (Drosselung ab 200 MB):inkl.Allgemeine Informationen:
Standard-Taktung: 60/60
Laufzeit: 24 Monate
Einmaliger Anschlusspreis:25,00 €SMS Preise
Preis pro SMS: 0,19 €Minutenpreise ( ausserhalb der inkl. Minuten)
Festnetz: 0,19 € / Min.
T-Mobile: 0,19 € / Min.
Vodafone: 0,19 € / Min.
E-Plus: 0,19 € / Min.
o2:0,19 € / Min.nice Weekend
Handydealer24
FAQ:
- Die Unterlagen müssen bis zum 30.03.2011 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
- Wir akzeptieren keine Unterlagen per Mail und per Fax.
- Vertragsinhaber und Kontoinhaber müssen identisch sein.
- Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
- Auszahlung der 90€ nur auf das Konto des Vertragsinhabers, sofort nach der Aktivierung
- Die Bestellung läuft ausschließlich über unseren Shop mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
- Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de -
Hallo
schau mal hier 34,95€ monatlich inkl FamilyKarte
Hauptkarte
Vodafone Flat
Festnetz Flat
+ Gratisoption (1 Netz deiner Wahl od SMS Allnet od Internetflat)Family Karte
Vodafone Flat
Festnetz Flat -
schick uns mal deinen richtigen Namen per PN, dann schauen wir gerne nach
-
@ odolman
Wechselbonus leider dann nein. Hier würde dann Sinn machen die SMS Flat als Gratisoption zu buchen und die Internetflat zusätzlich fuer 10 pro Monat
Handydealer24
-
@ Marlene
nein nur auf der Hauptkarte
Handydealer24