Beiträge von Handydealer24.de
-
-
und persönlich in Geschenkpapier eingepackt und übergeben hast du vergessen

-
da solltest du nochmal nach rechnen
29,90x24 Monate= 717,60€
Erzähl doch mal was du für ein 3GS in Deutschland beim Großhändler zahlen musst??Vielleicht kaufe ich ja dann nur noch bei Dir
Dann viel Spass in Italien :top:
-
so ist es auch gedacht
-
@ Jumpy
du weisst schon was das neue Iphone im EK kostet??Uns wäre auch ein Vertrag mit einem Iphone lieber, aber wer zahlt schon gerne 600€ für das Gerät hinzu
-
Das Angebot ist nicht mehr online??Komisch.....
-
Vor allem wird hier auf ausserhalb der Ebay Plattform verlinkt(was schon mal gegen die Ebaygrundsätze verstösst).Im Klartext heisst das ,wenn du nicht über Ebay kaufst kein Käuferschutz und nur 14 Tage Widerruf.Zudem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das eine Händler dieses Gerät für 0€ anbieten kann mit nur einem T-Mobile Vertrag.Das macht ja nicht mal T-Mobile selber und die Geräte kosten als EU Ware weit über 650€
Grüße
Handydealer24
-
richtig und der ist auch in dem Paket mit enthalten.Heisst nur anders.Einfach mal komplett durchlesen ( inkl Kleingedruckten)
-
-
Bitte alle Rechungskopien zu uns senden, wir reklamieren das bei Vodafone oder hast du das schon??Leider kennt Vodafone seine eigenen Aktionen nicht, daher die Probleme.Der Fehler liegt aber nachweislich nicht bei uns.Bitte damit rechnen das Vodafone das nicht innerhalb von ein paar Tagen geregelt bekommt.Leider brauchen die roten hier immer etwas länger
Danke
Handydealer24
Ps: und bitte vorab Pn mit deinem " richtigen Namen "