@ garry
auch schon verpackt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ garry
auch schon verpackt ![]()
wenn du mmir auchnochmal deinen namen per pm sendest
@ alceta
ist schon verpackt ![]()
schcik nochmal bitte
@ alceta
habe ich deinen namen schon???
wir sind Sachlich nur du Behauptest hier Sachen die Du nicht Objektiv abschätzen kannst
VG
schön zu wissen das Du unseren Lieferbestand kennst ,-)
Mal so nebenbei ... du hast am 28.5 bestellt.Deine Verträge wurden am 31.05 aktiviert. Das heisst sogar nur 3 Werktage.
Da frage ich ich dich.. wo ist dein Problem gerade.Zudem haben wir Dir sogar eine Ausweichmöglichkeit geboten ,weil ein Vertrag nicht durchgangen ist?????
um alle mal zu beruhigen,
wir packen gerade.Also bitte noch 2 stunden Geduld und jeder hat seine Versandbestätigung
schlimm das immer gleich alle Händler über einen Kamm gezogen werden, weil ein schwarzes Schaaf Mist baut.................
Grüße
@ donki
immer langsam mit den Pferden.Wir reden hier seit Eingang der Original Unterlagen von gerade ma bis dato 5 Werktagen.
Wir haben zugesagt das die Ware diese Woche rausgeht und das tut Sie auch.
Zudem dein Name lautet???
Grüße
geht wieder.bitte den realen Namen angeben
JO
antworten auch.Mi sollte es rausgehen.Ihr bekommt dann nochmal eine seperate Mail mit der Trackingnummer zur Nachverfolgung
VG