Beiträge von Handydealer24.de
-
-
Unsere Aktionen im Februar

Cash
Bei Abschluß eines debitel Mini Home Duo im Netz von T-Mobile,D2 oder O2 ( 9,95€ Monatsgrundpreis je Sim Karte) erhaltet Ihr:
einmal 600€ Cash Auszahlung.
AG= 2x24,95 €
Tarifdetails zum Vertrag findet Ihr
Abwicklung:
Bestellungen bitte über folgende e-Mail Adresse abzugeben
Bitte gebt bei Eurer Bestellung Euren TT Nick mit an. und welches Angebot Ihr wahrnehmen möchtet
Nach Eingang der Bestellung bei uns, bekommt Ihr eine Mail mit den Vertragsunterlagen.Diese sendet Ihr ausgefüllt , inkl Kopie des Personalausweises und der EC Karte an uns zurück(Bestellungen von Personen ohne Deutsche Staatsbürgerschaft,bitte Passkopie und Meldebescheinigung beilegen).Nach Aktivierung und Eingang der Original Vertragsunterlagen wird die Auszahlung max.21 Tage nach Vertragsabschluss auf Euer Konto überweisen.Hardware wird natürlich sofort versendet
Keine Versandkosten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Wichtige Information:
1.Das Angebot ist nur wie hier beschrieben erhältlich.Andere Anfragen bezüglich Verträge mit Handy bitte an
info@handy-dealer24.de oder per pm.
2. Bei Kunden im Alter von 18-21 Jahren kann es möglich sein das ein Einkommensnachweis über 900€ vorgelegt werden muss.
3. die Auszahlung erfolgt spätestens 21 Tage nach Vertragsabschluss
4.Bei Ausländischen Mitbürgern bitte eine Meldebescheinigung+ Passkopie mit schicken
5.Mit Bestellung unsere Angebotes akzeptiert Ihr unsere AGB und Datenschutzrichtlinien.
-
-
nein eher nicht,
ich bin ehrlich gesagt gespannt ob noch einer was rauslegen kann.
Grüße
-
sorry aber das ist nicht machbar.
du kennst den Marktpreis für ein N95 8GB aber schon oder.....
-
340 €
Grüße
Team Handydealer24
-
OK SORRY
geb mir mal deine mail adresse. ich schicke es Dir dann per Mail. Du wolltest auch Duo mit N95 8 GB?
Grüße
Team handydealer24
-
Hallo,
ok also erstmal sind wir hier kein Media Markt

Zudem war das Angebot begrenzt und der Media bei den meisten nicht um die Ecke und das Angebot ist auch nicht mehr gültig!
Wir können Dir sicherlich 2 Vario Pro anbieten, dann aber nur im Vodafone Netz, den aus allen anderen Netzen kann man nicht in einen 9.95€ Tarif wechseln.Das hatte der Kollege glaube ich nicht erwähnt...so what....
Also
Wenn du 2 x Vario Pro D2Haben willst kannst du diesen bekommen (2x24,95 GG mit inkl Volumen)
Auszahlung von mir 780€ oder N95 8 GB plus 200 Cash
AG 2X 24,95€
Grüße
Team Handydealer24
-
@ firen
haben wir Dir schon die INFOS zukommen lassen ???
-
2 x 15 GG debitel Vario S nur im O2 Netz.
Da kannst du eine Auszahlung in Höhe von 740€ haben oder eben ein N95 8GB und einmal 150€ Auszahlung
Grüße
Team Handydealer24