-
Hallo, bearbeite gerade meine Bestellung habe ein paar Fragen:
1: Muß ich Vertrag auch noch meine gewünschte Hardware angeben, oder reicht das in der Bestellung?
2: Ich habe den TT-Bonus als Gutscheincode angeben. Es taucht aber niergends mehr auf. Wird trotzdem verrechnet?
3: Im Vertrag unter Punkt 12 sind felder für "Auftrags-VO" und "Vodafone VO-ID". Muß ich das ausfüllen?
4: Welche Auftragsnummer gebe ich im Ergänzhungsformular ein?
Vielen Dank
-
Hallo,
Entertain kommt leider nicht in Frage, da ich "ländlich" wohne und nur max. 8000 maximal Lesitung geht.
-
Hallo,
mein Telekom Call & Surf Comfort/Standard (Analog) läuft im Dezember aus.
Ich Moment zahle ich noch 39,90 Euro im Monat. Diesen Vertrag gibt es für Neukunden für 34,90 Euro, aber leider nicht für Bestandskunden.
Kann mir jemand diesen vergünstigen Tarif anbieten? Eventuelle "Zugaben" oder Auszahlungen sind immer gerne gesehen ;o).
Hätte auch nichts dagegen zu Vodafone zu wechseln. Dort gibt es die gleichen Leistungen für weniger Geld.
Bin "schon immer" Kunde des rosa Riesen und möchte auch meine Rufnummer behalten.
Vielen Dank für eure Angebote.
Sven
-
Hallo,
suche einen Duo web´n´walk Dayflat Vertrag mit zwei Sticks und ohne Grundgebühr oder zubuchbaren Datentarif. Eventuell auch eine Dayflat und einmal web´n´walk connect M.
Muss meine Family eindecken. Brauche deswegen auch zwei Sticks.
Vielleicht ist ja noch ein Ipod möglich?
Bin auf Angebote gespannt.
-
So, suche immer noch einen Vertrag für Eplus oder T mobile.
Nocheinmal die Eckdaten:
Mindestumsatz ca. 10-15 Euro, die sollten aber durch Freiminuten in alle Handy-und deutsche Festnetze abzutelefonieren sein.
Ein neues Handy sollte auch dabei, am besten ein eifnaches von Sony Ericsson (auch gerne ohne Kamera und MP 3).
Gegen eine Auszahlung oder eine kleine Zugabe (Ipod, PS potable) hätte ich nichts einzuwenden 
Warte auf eure Angebote :top:
-
Für mich als "Anfänger" sieht dieses Angebot aus dem Forum ganz gut aus:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=335797
Aber was ist das für ein Tarif? Was kostet dort die Minute?
Bei Eplus konnte ich diesen Tarif nicht finden!?
Kann mich jemand aufklären?
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Wieviele Minuten braucht sie denn? Reichen ihr 50 oder sind es mehr? Schreibt sie SMS?
SMS schreibt sie nicht. Die 50 Minuten verbraucht sie schon. Denke, mindestens 50 Minuten und max. 100 Miunten.
-
Hallo,
ich suche für meine "Schwiegermutter in Spe" einen neuen Handyvertrag.
Im Moment hat sie den Time and more 50 von Eplus.
Der neue Vertrag sollte zwischen 10 und 15 Euro im Monat kosten, wobei die Grundgebühr bzw. der Paketpreis wenn möglich als Minuten angerechnet werden. Da es auch kein "Schubladenvertrag" wird, sollen bitte auch die Minutenpreise nicht zu hoch ausfallen.
Ein einfaches Handy (ohne Kamera und MP3 Funktion) sollte auch dabei sein.
Als Zugabe wäre ein Ipod (touch) oder eine Auszahlung wünschenswert.
Bitte Eplus oder T Mobile Netz- sonst keinen Empfang.
Warte nun auf eure Angebote.
Vielen Dank im Voraus.