Ich spreche hier nicht vom billigsten Angebot. Wenn der Vertrag passt gebe ich auch gern ein paar Euronen mehr aus.
Beiträge von jeorgbentz
-
-
Hallo Händler
Ich suche 2x das iPhone 5s 16GB schwarz & weiß.
Dazu 1x Base All In und 1x All In Plus mit 2 GB Volumen. ADAC Vorteil wäre auch gut. Rufnummernmitnahme von Vodafone muß sein.
1. Nummer endet am 17.11.2013 und 2. Nummer am 23.11.2013
Hat jemand da ein gutes Angebot.Danke für die Antworten.
Jörg
-
Vielen Dank.
Ist irgendwie an mir vorbeigerutscht diese Info.Aber dafür sind ja diese Foren da.
Jörg
-
-
Hallo HandyAgent.
Würde auch gerne meine alten Rufnummer von Vodafone mitnehmen. 1. Nummer endet am 17.11.2013 und 2. Nummer am 23.11.2013
Kann man die Verträge Anfang November aktivieren und dann die Nummern mitnehmen?Danke für die Antwort.
Jörg
-
Hallo HandyAgent.
Gibt es dort auch eine SpeedOn Option bei Verbrauch der 500MB bzw. 2 GB?
-
Hallo.
Ich suche eine Surfflat im Telekomnetz mit 3-5GB und Hotspotflatrate.
W-Lan Hotspot (Huawei etc.) evtl.Vielen Dank
Jörg
-
Den Gutschein hat glaube ich jeder bekommen.
Aber ob wir den nutzen werden???Bei meiner 1. Rechnung taucht ein Betrag von 1,-€ für die Papierrechnung auf, aber ohne Anschlußgebühr. Die Gutschrift für den 1. Monat die wir ja kriegen wird hoffentlich auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
Jörg
-
Bei mir ist alles richtig gebucht, aber auch bei mir waren 30cent Verbindungspreis und 15cent Telefonkosten drauf. Was ist das?
Müssen wir wahrscheinlich auf die erste Rechnung warten.Jörg
-
Das hätte vielleicht schon früher kommen können das Statement.
Dann wäre hier einige nicht so verärgert. Meine Ware ist nun endlich auch komplett.
Müssen wir irgendetwas tun damit wir den 1. Monat gratis bekommen ?Jörg