jop genau sobald sich was am status ändert bekommste ne mail und kannste es dann genau bei deinem acc bei talkthisway sehen.
Schonmal vielen dank an Darappa meins wurde auch heute freigeschaltet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jop genau sobald sich was am status ändert bekommste ne mail und kannste es dann genau bei deinem acc bei talkthisway sehen.
Schonmal vielen dank an Darappa meins wurde auch heute freigeschaltet ![]()
wird das guthaben denn ausgezahlt oder bekommt man wie es unter hinweis steht nur einen tankgutschein?
und wenn ich schon einen o2o habe wo muss ich angeben für welchen vertrag ich das Pack M haben will, wenn ich nur Active Data L bestelle?
nee es reicht die inklusiv SMS zu schicken, also keine zusätzlichen kosten.
wow dann ist das mal aber n richtig geiles angebot ![]()
sobald ich zu Hause bin....schick ich die unterlagen los.
Ist es möglich dir das ganze per mail zu schicken, also entweder eingescannt oder fotografiert.
sehe ich das richtig.....ich würde z.B. beim HTC Hero ne Auszahlung von 110€ bekommen und hätte zusätzlich 6 Monate Grundgebürhbefreieung?
Habt ihr denn auch HTC Hero Geräte im Programm, konnte leider keine im Shop entdecken.
kannst du denn schon mittlerweile das HTC-Hero anbieten?
Was würde es dann mit einem bzw. nem DUO-Vertrag kosten?
Mich würdern folgende HTC Geräte interessieren:
- Hero
- HD
- Diamond 2
Hoffe du kannst diese anbieten?
danke hab soeben auch mal bestellt.
son handy kann man eigentlich immer gebrauchen ![]()
danke sehr, hatte zwar schon eine mit 60€ gekauft, aber umsonst kann man sich ja noch eine gönnen ![]()