Hallo WSWASSER,
danke sehr für schnelle Antwort. Das habe befürchtet daß die TA Anlage zu alt wäre .
Eine Neue werde ich wohl nicht kaufen , die ISDN schnurlose Dinger sind ja auch auf dem Markt käuflich.
Gruß
amgolas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo WSWASSER,
danke sehr für schnelle Antwort. Das habe befürchtet daß die TA Anlage zu alt wäre .
Eine Neue werde ich wohl nicht kaufen , die ISDN schnurlose Dinger sind ja auch auf dem Markt käuflich.
Gruß
amgolas
Moin,
habe mein Problem mit dem Sinus 30 Collection. Das analoge Ding habe ich mittles TA 2/ab Komfort an die NTBA einwandfrei angeschlossen .
Telefonieren gehts ohne Weiteres . Meine Rufnummer wird bei den Angerufenen angezeigt. Die eingehenende Anrufen aber sind IMMER "externes Gespräch " ohne Rufnummeranzeige . Was tun ?
Noch etwas; bei meinem alten "Schnur"-ISDN Telefon gabs derartige Probleme nicht . Hat jemand eine Idee ??
Danke EUCH für die RESPONDS
Gruß
amgolas
Hallo Chris,
Dein Rat war ein Volltreffer . An dieser Stelle an DICH und alle , die mir geholfen haben BESTEN DANK
Gruß
amgolas
servus,
den Wandler habe ich ( TA2 a7b Komfort ) aber dennoch die eingehenden Calls kriege ich nicht rein !! Mit der Ansage dass der Teilnehmer temporär nicht erreichbar ist .
Gruß
moin,
für Euch ist es wohl alltägliches Brot . Für mich eine Heausforderung , die ich bis dato nicht geschafft hab. Geschenkt bekommen habe ich einen SINIUS 30 Collection Set ( also ein analoges Ding ) , das ich gerne mitells eines TA2 a/b Komfort von Telekomikern an ISDN anschliessen möchte aber .......
Anschlossen habe ich das Telefon , danach konnte einwandfrei anrufen.
ABER . ich kann auf dem Ding nicht angerufen werden. Dagegen mein altes SchnurISDN-Telefon funktioniert ohne wenn und aber , wenn ich den alten Zusatnad ( ISDN) wiederherstelle, wo habe ich den fehler gemacht !!
IST:
- ISDN Basisstation von T-Com
- TA2 a/b
- Sinus 30 Collection
- ausgehenden Anrufe OKI
- eingehende Calls ( schöne Ansage : ".....temporär nicht erreichbar " )
SOLL
- angerufen werden.
hat jemend eine Idee wo die Ursache liegen kann ?
DANKE EUCH
marius