Beiträge von love.maxim

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    jetzt um die Uhrzeit an nem Samstag? Die SMS kamen eben grade dachte eigentlich da krieg ich keinen bei o2...sehe grad hotline würd gehen aber jetzt gehts erstmal aufs oktoberfest :D

Sorry fürs OT, aber Oktoberfest ist seit 2 Wochen vorbei...
    Außerdem hast du laut Fernabsatzrecht 2 Wochen Zeit, den Vertragswechsel zu widerrufen...

Zitat

Original geschrieben von diger
    So lange Du den Gewinn bei Deinem Finanzamt angibst, sehe ich da auch keine Probleme :D

ernsthaft? ich habe mal einen ih PC bei der Saturn alt gegen neu aktion besorgt und diesen mit gewinn verkauft. Möchte mein Finanzamt dies wirklich wissen? Bin student, komme nicht über meinen freibetrag von 75xx euro p.a. und das war ne einmalige sache...

Bei mir gibts Probleme mit der Auslieferung, Paket wird zurückgestellt. So wahrscheinlich auch bei anderen Kunden, habe heute mal mit der sauteuren GLS Hotline telefoniert. Die sagten mir, ich solle mich an T-Mobile wenden. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,

aufgrund eines technischen Fehlers wird sich die Auslieferung der
    betroffenen Pakete leider verzögern. Wir sind bemüht, Ihnen den
    gewünschten Artikel in der nächsten Woche liefern zu können. Wir bitten
    um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Mobile Team

Kein Verständnis meinerseits...

[QUOTE] Original geschrieben von eisenarsch
    Den Netlock hat wenn schon der UMTS-Stick und nicht der Router

Naja, so ganz sicher bin ich mir da nicht... Auf der O2 Seite steht, dass der Router mit den O2 Surf Stick und dem O2 Surf and TV Stick funktioniert. Dies würde mir nichts bringen, da ich keinen O2 Stick, sondern einen VF Stick habe (Huawei E172). Dieser läuft mit dem Huawei D100, baugleich O2 Surf Station, und jedem anderen Huawei Stick. Allerdings gibts diesen Router nur in Österreich.
    Deshalb frage ich mich, ob die Surf Station mit einem Netlock versehen ist und/oder wirklich nur mit den O2 Sticks funktioniert...