-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
jetzt um die Uhrzeit an nem Samstag? Die SMS kamen eben grade dachte eigentlich da krieg ich keinen bei o2...sehe grad hotline würd gehen aber jetzt gehts erstmal aufs oktoberfest 
Sorry fürs OT, aber Oktoberfest ist seit 2 Wochen vorbei...
Außerdem hast du laut Fernabsatzrecht 2 Wochen Zeit, den Vertragswechsel zu widerrufen...
-
Zitat
Original geschrieben von diger
So lange Du den Gewinn bei Deinem Finanzamt angibst, sehe ich da auch keine Probleme 
ernsthaft? ich habe mal einen ih PC bei der Saturn alt gegen neu aktion besorgt und diesen mit gewinn verkauft. Möchte mein Finanzamt dies wirklich wissen? Bin student, komme nicht über meinen freibetrag von 75xx euro p.a. und das war ne einmalige sache...
-
wohl eher nicht...
Die Lieferung des Iphones dauerte bei mir ca 6 Werktage, war jedoch ein Max M Friends, der dann wieder zurückging... Wenn du noch nicht mal die Trackingnummer von GLS hast, kannst deinen Tag morgen besser verplanen 
-
Bei mir gibts Probleme mit der Auslieferung, Paket wird zurückgestellt. So wahrscheinlich auch bei anderen Kunden, habe heute mal mit der sauteuren GLS Hotline telefoniert. Die sagten mir, ich solle mich an T-Mobile wenden. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr ...,
aufgrund eines technischen Fehlers wird sich die Auslieferung der
betroffenen Pakete leider verzögern. Wir sind bemüht, Ihnen den
gewünschten Artikel in der nächsten Woche liefern zu können. Wir bitten
um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Team
Kein Verständnis meinerseits...
-
Dickes Lob an
Mobigen
Tausch ist perfekt gelaufen :))
-
ähnlich 0170 8765877
zu verkaufen. FP 5 Euro + Versand per Einschreiben oder Brief, ohne Guthaben.
Brauche Sie wegen Max M Friends nun nicht mehr.
Kontakt per PN,
Gruß Maxim
-
Suche immer noch...
Kann mir ein netter Österreicher vielleicht einen bei drei besorgen und dann nach D schicken?
Übernehme natürlich die Kosten und ne kleine Aufwandsentschädigung...
-
[QUOTE] Original geschrieben von eisenarsch
Den Netlock hat wenn schon der UMTS-Stick und nicht der Router
Naja, so ganz sicher bin ich mir da nicht... Auf der O2 Seite steht, dass der Router mit den O2 Surf Stick und dem O2 Surf and TV Stick funktioniert. Dies würde mir nichts bringen, da ich keinen O2 Stick, sondern einen VF Stick habe (Huawei E172). Dieser läuft mit dem Huawei D100, baugleich O2 Surf Station, und jedem anderen Huawei Stick. Allerdings gibts diesen Router nur in Österreich.
Deshalb frage ich mich, ob die Surf Station mit einem Netlock versehen ist und/oder wirklich nur mit den O2 Sticks funktioniert...
-
Weiß nun jemand ob die O2 Surf Station über einen Netlock verfügt oder ob diese mit allen Simkarten und Huawei Sticks funktioniert?
Müsste sonst nach Österreich fahren und da kann ich drauf verzichten 
-
Auch in der Auslieferung ,
danke für den TIPPGEBER