Sorry, zu schnell gelesen.
Sind 259€. Versteh ich trotzdem nicht das sich der Preis überhaupt nicht ändert.
Vielleicht schickste mir ja ne PN mit nem Vorschlag was ich beim zweiten Vertrag nehmen soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, zu schnell gelesen.
Sind 259€. Versteh ich trotzdem nicht das sich der Preis überhaupt nicht ändert.
Vielleicht schickste mir ja ne PN mit nem Vorschlag was ich beim zweiten Vertrag nehmen soll.
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Preis ändert sich leider auch bei 2 Verträgen nicht!
Neue Info zu der VVL nach 3 Monaten!
Ist doch möglich!Kannst also beide in den 9,95 Tarif verlängern!;)
Gruß
Ich steh auf dem Schlauch.
Ich verlängere einen Vertrag und bekomme dafür die PS3 für 289€.
Wenn ich jedoch zwei Verträge verlängere bekomme ich die PS3 auch für 289€ ??? Wo bleibt da die Subvention für den zweiten ???
:confused: Muß ich nicht verstehen, oder :confused:
Das mit den 6 Monaten wußte ich noch nicht.
Kann man nicht wie bei Neuverträgen die Aktivierung in die Zukunft verschieben? (Nur ne Frage, keine Ahnung ob das geht.)
Die Frage war wenn beide Verträge verlängert werden, wie wäre dann der Preis.
Hallo,
super das es mal wieder Vodafone Angebote gibt :top:
Ich habe zwei KombiComfort SimOnly ca. 3 Monate alt und würde die gern Verlängern.
1. Geht das bei euch? hin zum SuperFlat WE
2. Wie ist die Grundgebühr beim SuperFlat WE 9,95 oder 14,95
3. Wie ist der Preis für eine PS3 wenn ich beide bei euch mache.
MfG & Thanks
gd84
Hallo,
wie sieht es beim Wechsel aus KombiComfort WE SimOnly zu Superflat WE SimOnly aus, bei reiner Auszahlung?
Wenn man gleich zwei verlängert verbessern sich dann die Konditionen.
Gibt es das ganze auch nur als Auszahlung?
Hallo,
ich sollte am 13.12 zwei Gutschriften erhalten. Leider ist davon bis heute nichts zu sehen. Ich wüsste gern den Stand der Dinge.
MfG gd84
PS. Euer Postfach ist voll
Edit: eMail ist raus
Könntet ihr das Samsung R560 mit aufnehmen?
Nabend,
kannst mal kurz sagen wie es um 7729 steht?