Beiträge von gd84

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      gd84:

Geh bitte wieder in den Mediamarkt und sieh dir weiter LCDs an, ich (und der Rest der anspruchsvollen Heimkinofraktion) bleiben beim Plasma.

Wie anspruchsvoll? Ab mehr als 3000€ bekomme ich gerad mal einen FullHD Plasma.
    Und ja dann sind die Teile sehr gut, der Pioneer Full-HD-Plasma PDP-LX5090 ist geil aber nicht in den Preisregionen hier.

@tk99 Kleines Beispiel, Profi Gamer nehmen immer noch Röhre oder sehr schnell LCD und warum, richtig nur weil die schnell genung sind. Ich werde für alle "anspruchsvollen" hier mal besagtes Video posten tollen Plasmas testen.

Egal, bitte zwei Packete.
    Einmal Plasma und einmal LCD dann wird hier jeder glücklich.

PS: Kleine übertreibungen dürfen ja erlaubt sein mit um seine Meinung ausdruck zu verleihen ;)

Baba-Jaga, Blackdragon, CigaretteSmoker

Wenn ihr mich schon Zitiert dann richtig. Führt den von geschilderten Test durch und ihr werdet sehen was ich meine, obwohl ihr das auch so zu jeder Zeit ehen müßtet wenn ihr eure Augen auf macht!

Wenn ich mir diesen Panasonic Th-42PX80E anschaue hab ich bei lächerlichen 1024 Pixeln auf 42 Zoll fast Briefmarken große Pixel und kommt mir jetzt nicht mit Sitzabstand, das seh ich auch noch aus 4-5 Metern Entfernung.

Plasma sind nur bei schlechten Zuspielern besser, sobald man ne Blu-Ray oder einen HTPC anschließd ist es aus!

Plasma hat nunmal technisch beding nicht die Vorraussetzungen, Gas ist zu träge und auf die für Aktionfilme oder Sport nötige Reaktionsgeschwindigkeit zu kommen.

Aber gut wer blind ist (oder ne Heizung braucht) soll sich sowas kaufen.

Ich hätte lieber einen guten FullHD 37 Zoll Fernseher mit 4 oder weniger Sekunden Reaktionsgeschwindigkeit. Darauf sieht fast alles bei den richtigen Einstellungen besser aus.

Zitat

Original geschrieben von Blackdragon
    Mich würden nur Plasmas von Panasonic oder LG interessieren... ab 42 Zoll. LCD kommt mir nicht ins Haus!

Was wollt ihr eigentlich alle mit diesem Plasma scheiß?

Wenn ihr mal von dem Blödsinn weckkommen wollt dann guckt euch ein Video von Michael Jackson an (leider ist mir der Titel entfallen). Es ist in Schwarz/Weiß aufgenommen und fast komplett dunkel. Nur er hat einen Glitteranzug an der von Scheinwerfern angestrahlt wird.

DIE Horrorvision für jeden Plasma, man sieht nur noch Leuchtspuren.
    Danach wollt ihr die Dinger garantiert nicht mehr.