Deshalb, ich finde Überall auch nur 5GB mit 3Monaten.
Selbst in deinem Link unter Vertrag steht das.
Beiträge von gd84
-
-
Ich bin zu blöd das Datenblatt zu lesen, Laufzeit der L Option 3 oder 6 Monate?
-
push
-
Telco = Provider = nix Vodafone Original = nix Vodafone Stars
Also doch 79€ :p
-
Esrtens steht auf der Webseite als Anbieter Telco
und 79€ - 50€ macht 29€. -
Könntet ihr mal nen Hull HD von Phillips oder Sony anbieten? Können ja auch 4 Verträge sein.
-
Hallo,
ich suche ein Samsug D780, entweder mit
Vodafone WE SimOnly oder
O2 50 Card oder
T-Mobile web´n´walk connect + DayFlatDanke
Das D880 geht ja schon für 0€ mit nem Connect weck, da wir ddoch einer heir was anbieten können.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
Sofern der Wechsel über mich laufen soll, und ich davor VOR Erhalt der Karten informiert worden bin, dann gibt es den KC Tarif, oder der Kunde ist nicht an seinem Vertrag gebunden.....Also steht das Angebot wie beschrieben und du sicherst das zu? Wenn ja Bestell ich doch.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
Ich habe am Sa noch mit meinem AD gesprochen, und er hat mir nichts gesagt... Habt ihr quellen??? Werde morgen nachfragen, und das dann hier posten.Da stellt sich die Frage: Unwissenheit oder Absicht von ihm ?
-
Re: Re: Juli Angebote: Nokia N95 8GB ab 282€, PS3 ab 242€, F480 für 185&#836
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Da lehnt sich jemand ganz weit aus dem Fenster.Wenn Du die Bedingung erweiterst, dass wenn ich vom SuperFlat nicht in KombiComfort wechseln kann, ebenfalls die weiteren Mehrkosten von Dir übernommen werden, hab ich sofort 1000 Verträge für Dich.
Aber nichtsdestotrotz der Hinweis: Der Wechsel vom Superflat in KombiComfort gilt seit ca. zwei Tagen nicht mehr.
Dem schliese ich mich an. Wenn ihr das Garantiert habt ihr ein paar Kunden mehr.