Handy is weg!!!!!!!!!!!
Beiträge von Takko213
-
-
Orbit 2
mit inklusivpakett 250 ohne Handy?
oder
mit inklusivpakett 500 ohne Handy? -
Zitat
Das wird schwierig. Wie gesagt, es funktioniert einfach so, dass im Shop die Rahmenvertragsnummer eingegeben wird und dann das System die aktuellen Konditionen ausspuckt. Und die lauten beim Inklusiv 250 halt 150 Frei-SMS. Aber probier's halt mit dem alten Gutschein.
Hab grad bei meinem Händler nachgefragt, der nimmt mir den Gutschein mit den 15 % Rabat auf das Inklusivminuten 250 Pakat an, hatt gemeint is kein Proplem bin allerdings auch schon länger Kunde dort, denk mal das sie so im algemeinen auch Spielräume haben wo den Online Konditionen ähnlich sind nur für den XDA Orbit 2 haben die ne Warteliste
von 10 Leuten hatt zu mir gemeint frühstens Ende Januar könnte auch mitte Februar werden -
Wie ist der Preis für ein Orbit 2 mit dem Inklusivpakett 250 ohne Handy ?
-
Werde mir wohl das Inkusivpaket 250 hollen deswegen werde ich den von mir verlinkten nehmen da ich lieber die 15 % Rabat habe schreibe wenig SMS
wie sieht das eigentlich aus wenn ich zu den Vertrag eventuell zusatzoptionen buche bekomm ich dann auch noch 15 % Rabatt auf die optionen?
oder wenn ich iden Vertrag irgendwann in den 500 Inklusivminuten Vertrag änderen sollte
-
hab letztens auch 2 abgeschlossen bin Azubi und 19 Jahre war kein Proplem bin allerdings schon T-Mobile Kunde
-
Zitat
250 Partysan ohne Handy: 25 €, 150 Frei-SMS
steht zumindest auf der partysan-seite
Den 15% Re.-rabatt gibt's nur für das Inklusiv-Paket 50 ohne Handy, wenn ich das richtig rauslese.
ne bekommst den Rabat auf alle Verträge kommt auf den Gutschein an "http://www.can-party.de/gutschein_neu.asp?gutscheinid=13" die "13" hinten kann belibig von 1 - 15 getauscht werden gibt somit 15 verschidene.
Gibt es eigentlich auch Nachteile zu nem "Normalen" O2 Tarif oder is eigentlich alles des gleiche nur das man ihn billiger bekommt
-
Hab noch mal ne Frage zu diesen Gutscheinen, bin mir am überlegen den Partygänger Tarif zu hollen und zwar den inklusive 250 minuten der Kostet laut o2online.de 35 € + 100 frei SMS oder 15 % Rabatt laut dem Partygänger Tarif nur 25 € + 150 frei SMS (http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_95&tr_link=&nav=3)
also zahl ich im Prinzip 25 € im Monat und hab dafür 150 frei SMS und 250 frei Minuten
und bekomm ich da noch nen Handy oder muss ich dann mehr bezahlen sprich
35 € im Monat und hab dafür 150 frei SMS und 250 frei Minuten und ein Handy zu den normalen Konditionen
MfG. Takko213
-
bekommst du normal mit der ersten Rechnung
-
Denk eher so an die Auszahlung das ich die nachher bekomme und es nich auf einmal heißt gibts nich mehr weil ich den umgestellt habe