Beiträge von Takko213

Verkauft werden 3 Callnow Karten (zusammen oder auch einzeln)

Preis: 22,50€ FP pro Karte oder Tausch bietet einfach mal was an, vorzugsweise ein Ipod Touch (Version und größe erstmal egal)

Versand erfolgt direkt nach Geldeingang via Brief 0,55€ oder den Code per eMail 0,00€

ich stehe in der TT-Vertrauensliste und mein ebayprofil ist 100% (Ebaynick: takko213)

MfG. Dennis

Verkauft wird eine Nike Damen Sporttasche wegen Fehlkauf, die Tasche ist nagelneu und OVP mit allen Etiketten.

Bild - Klick

Die kleine Nike Trainings-Beuteltasche fuer Frauen hat genau die richtige Groesse, um alle Sachen zu transportieren, die du fuer dein Workout brauchst. Das Hauptfach mit Reissverschluss bietet einfachen Zugriff auf den Inhalt. Innen- und Aussentasche verwahren sicher alle wichtigen Kleinigkeiten fuer unterwegs. Keine laestige Suche mehr nach Schluesseln dank dem praktischen Schluesselband. Masse: 36L x 15B x 18H cm/9 Liter. Material: Polyester-Faille/Synthetikleder.

Preis: 35€ VHB oder Tausch bietet einfach mal was an, vorzugsweise ein Ipod Touch (Version und größe erstmal egal)

Der Versand erfolgt direkt nach Geldeingang

ich stehe in der TT-Vertrauensliste und mein ebayprofil ist 100% (Ebaynick: takko213)

MfG. Dennis

Hallo,

hab ein paar Fragen zur Superflat (Abschluss, Ende August)und zwar!

1. Videotelofonie ist kostenfrei bzw. kostet genau soviel wie eine Sprachminute oder ?
    2. Vodafone live ist auch Kostenfrei genauso wie mobile TV (versteh des nich so genau mit der option Happy live die ja immer umsonst ist)
    3. pro monat 30 min websession frei wie funktioniert das genau abrechnung etc.

PS: kann ich Callnow Karten im VF Shop zurückgeben ?

wer cool wenn mir die Fragen jemand beantworten kann steig da nich so wirklich durch.

Mfg. Dennis

Hallo,

ich verkaufe hier Mario Kart DS für Nintendo DS das Spiel ist wie neu keine Gebrauchsspuren.

-> Das Spiel selbst ist auf Deutsch die Beschriftung auf der Hülle ist English

Preis VHB 25€ + Versand nach Wahl

Ich stehe in der Vertrauensliste und mein ebayprofil ist 100% ebayname "takko213"

MfG. Dennis

Hallo,

verkauft wird ein originalverpackter weißer Ipod Kopfhörer (neuste Generation, keine in Ear) mit 2 paar Schaumstoffpolster, Nagelneu und OVP!!!!

BILD Klick

Preis: 10€ + Versand nach Wahl

Der Versand erfolgt direkt nach Geldeingang

MfG. Dennis