Hallo ,
vielen dank an alle. Ich werde es einfach mal testen müssen.
Mehr als die Nummer verlieren kann ja nichts passieren :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
vielen dank an alle. Ich werde es einfach mal testen müssen.
Mehr als die Nummer verlieren kann ja nichts passieren :eek:
Re: Re: Rufnummer portierung mit Wohnsitz in CH
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Warum sollte O2 das tun :confused:
Ich habe die Nummer bereits 2x Portiert. Beim ersten mal war es auch O2. Die haben sich angestellt weil ich statt Strasse -> Str. beim neuen Provider geschrieben habe.
Nach vier klärenden Briefen habe ich die Nummer dann bekommen.
Jetzt habe ich aber keine Deutsche Anschrift.
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Herausforderung, bei der mir hier bestimmt einer helfen kann.
Bei O2 habe ich einen Vertrag der noch 1 Jahr läuft. Nun bin ich in die Schweiz umgezogen und kann den Vertrag nicht wirklich nutzen, da ich zwar noch Deutsches Netz bekomme jedoch ist O2 in der Gegend nicht gut ausgebaut (Netz Abbrüche).
Ich denke da ich in die Schweiz gezogen bin, werde ich den Vertrag relativ einfach los. ich würde nun gerne eine PrePaid Karte bei einem Anbieter auf D2 Basis anmelden. Meine alte Nummer soll aber mit.
Ich habe die Befürchtung, dass O2 meinen Vertrag zwar kündigt (da kein Wohnsitz mehr in DE) die Rufnummer aber nicht freigibt.
Was kann ich hier am besten machen?
Danke & Gruß
Hallo,
ich suche das SonyEricsson W890i (NEU!) in silber komplett offen und ohne Branding.
Am liebsten kein Vertrag oder einen guten den keiner ablehnen kann ![]()
Angebote bitte per PN
Edit: Darf auch gebrandet sein. wird wohl nur so verkauft ![]()
Hallo,
hätte auch ganz gern eine PN bzgl. Auszahlung. (Inklusiv Paket 100 und Inklusiv Paket 100 Plus)
Danke
Hallo zusammen,
ich suche nun schon den ganzen tag nach einer Docking Station für das N81.
Gibt es überhaupt eins?
Gruß
hmm das ist seltsamm.... Bei mir wird egal was ich einstelle ne Computerstimme ausgegeben... so wie bei win xp nur schlechter ![]()
Gruß
OK, habe alles genauso..
Ich bekomme aber eine "Männliche" Computerstimme bei der "Anrufername wiedergabe".
Wie hört sich die Stime bei dir an? Ist da die Nicol am Quatschen?
Danke
Die deutschen Stimmen "Nicol/Jurgen" habe ich runtergeladen und Installiert.... Nach nem Neustart wurde die Stimme leider nicht umgestellt, obwohl die Einstellungen richtig sind.
Es muss wohl noch etwas geben was man einstellen muss.
Hallo Reddeer2000,
vielen Dank. Das habe ich getan aber die Sprachausgabe wurde nicht umgestellt... muss ich das gerät neu starten?
Danke & Gruß