-
Liebe TT´ler,
da der eigentliche Käufer abgesprungen ist, steht es hier erneut zum Verkauf.
ich habe hier ein NEUES iPhone 4 16GB aus Frankreich anzubieten. Ihr braucht keinerlei Adapter zum Laden o.ä., einfach anschließen und starten.
Es befindet sich noch in der OVP und kann mit jeder Karte benutzt werden.
Sofort Abholbereit im Raum Bielefeld
Preis: 850€
Grüße
-
Liebe TT´ler,
ich habe hier ein NEUES iPhone 4 16GB aus Frankreich anzubieten. Ihr braucht keinerlei Adapter zum Laden o.ä., einfach anschließen und starten.
Es befindet sich noch in der OVP und kann mit jeder Karte benutzt werden.
Sofort Abholbereit im Raum Bielefeld
Preis: 850€
Grüße
-
Ich glaube auch kaum, dass man das annähernd sagen kann.
etwas anderes:
Weiß jemand von euch zufällig, ob ich mir sagen wir mal ein iPhone für ein bestimmtes Datum reservieren kann? Sprich, dass ich an einem bestimmten Tag rüberfliege und es in einem Apple Store meiner Wahl abholen kann??
Bei mir siehts nämlich ähnlich aus, ich könnte erst ca. Anfang August rüber und auf gut Glück möchte ich das auch nicht gerne tun
Und etwa Mitte Juli soll ja laut Apple UK eine neue Lieferung reinkommen.
Wäre super, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte 
-
Alles klar, danke 
Also scheint wohl der DHL Express mit 39 GBP die günstigste Möglichkeit zu sein 
-
danke D3xt3r:
hast du zufällig eine Adresse für mich, wo ich mir den Versand ausrechnen kann, oder woher hast du diese Info? 
-
Ladies & Gentleman,
eine kurze Frage(auf auch die Gefahr hin, dass sie schon beantwortet wurde) :
1) Kann ich mir ein Iphone bei Apple UK bestellen, an eine englische Adresse schicken lassen, jedoch mit einer deutschen Kreditkarte bezahlen?
2) Kann mir jemand sagen, was der (versicherte) Versand (mit 1-2 Iphones, falls das Gewicht eine Rolle Spielt) aus England nach Deutschland kostet?
Ich danke euch 
-
ja freiwillige vor
ich glaube derjenige hätte dann mehrere abnehmer 
-
hey,
ich hab bei dem Laden bestellt, den ich auch verlinkt habe.
Kannst problemlos per Paypal zahlen, erhalten habe ich es nach 2 Wochen.
Bilder reiche ich nach 
Falls noch Fragen, her damit 
-
so meine SGP Vintage Edition ist mittlerweile auch angekommen 
diese hier
echt nen geiles Teil und jeden € wert, bin richtig zufrieden 
Falls Interesse an Bildern da ist, werde ich welche machen und hochladen!
-
hallo,
ich befinde mich grade auch auf App-Suche..
unzwar werde ich in absehbarer Zeit den O2 Tarif mit 100 Freiminuten / 100 Freisms haben..
und nun bin ich auf der Suche nach einem "Minutenzähler & SMS Zähler" App, dass mir anzeigt wieviele Minuten und SMS ich bereits verbraucht habe ..
Wichtig wäre, wenn man bei dem Minutenzähler die Taktung (60/60) einstellen könnte..
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge