Tach Leute ich suche das LG secret um es als 2t handy auf der Arbeit zu benutzen. Sollte keine Gebrauchspuren aufweisen und einwandfrei funktionieren. ich freue mich über angebote.
Beiträge von tilldo
-
-
brügge sehen und sterben
10/10 bester Film in diesem jahr bisher... kann mir aber nur schwer vorstellen das da was drübe rgeht -
westone um 1, dagegen sind die creative ein einziger bassbrei
-
ich suche ein nokia 8800. je nach zustand bis max 150 euro
freu mich über angebote -
http://www.amazon.de/CP-104-No…-de&qid=1218092862&sr=8-3
was haltet ihr von dieser tasche ist es die orginaltasche und taugt sie etwas? die die ich bis jetzt habe bringts irgendwie nicht da bekommt man das handy nur sehr schwer raus, dafür besitzt sie im inneren sehr weiches leder so das zerkratzen nicht möglich ist. ich befürchte das das bei der obigen nicht der fall ist!
-
moin leute ich habe den 8800 sirocco thread nicht gefunden entschuldige mich hiermit also dafür das ich einen entrathread aufmachen musste.
ich wollte fragen ob hier jemand wieß ob es eine möglichkeit gibt die oberfläche des sirocco resistenter gegen kratzer zu machen? oder obs viellecht spezielle folien gibt die man auftragen kann? -
das war eine sehr schöne prollige auflistung deiner handys... glückwunsch...aber wann kommt der Bus
-
so wie sich das anhört könnte es aber auch an den einstellungen liegen.. man kann irgendwo im menü auswählen ob das handy direkt beim aufschieben rangehen soll oder nicht! ob das vielleicht mit der Tastensperre auch geht???
-
also ich empfinde den premium service zumindest bisher als sehr gut. habe dort heut morgen angerufen wurde sofort durchgeschaltet bekam den serviceshop genannt bind dort hin getuckert und kann ndas Gerät so gegen 15 uhr wieder abholen. jetzt muss ich nur hofffen das die reparqtur auch ordnuingsgemäß durchgefügrt wurde
-
doch im prinzip schon aber nachdem ich diesen eröffnet hatte habe ich nach langer recherche die anderen beiden gefunden die zu einer besseren erklärung meines problems dienten. über eine antwort wäre ich erfreut!