Hallo,
Na das wäre ja mal GEIL, eine echte UMTS/HSDPA Flatrate für's Laptop ohne Volumenbegrenzung für nur €34.95 zusätzlich im Monat.. :top:
Groß Mirko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Na das wäre ja mal GEIL, eine echte UMTS/HSDPA Flatrate für's Laptop ohne Volumenbegrenzung für nur €34.95 zusätzlich im Monat.. :top:
Groß Mirko
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
Falls die dort € 49 haben wollen und nur eine GE0201 anbieten, kannst du dir ja überlegen, ob du nicht nach Heilbronn fahren willst. Die haben da die neueste Karte, die GE0301 und für nur € 1.
Hi,also ich war heute im Saturn und da hatten sie eine bzw.hatte heute neue bekommen für €1 runtergesetzt von €49 aber der MA konnte mir nicht genau sagen was für eine Karte das war und hinten stand was mit 3,6 MBit/s.
Nun dachte ich mir das ist wol die GE0201 u.bin anschliesend noch in's ECE-Center zum MM um zu fragen was für HW die so haben.
Jetzt halt dich fest ! Als ich schon im ECE auf den weg zum MM war,war plötzlich ein TOTALER Stromausfall und das nicht nur im ECE-Center sondern in ganz Karlsruhe etwa 40 min lang. Sowas...ich dacht ich spinn!:eek: Als ich dann vorn MM im ECE stand liesen sie keine Kunden mehr rein aus grud wegen des plötzlichen Stromausfals.
Das hies dann wol heute keine beratung und kein Super Try and Buy Angebot mehr. Toll... :mad:
Naja was solls,ich gehe halt morgen nochmal zum MM und werde sehen ob sie die GE0301 für €1 da haben und werde auch zuschnappen.
Gruß Mirko
Aja,wenn das so ist,dann gehe ich mal zum MM im ECE-Center und informier mich dort mal. ![]()
Danke Grus Mirko
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Das ist heftig wenn man weiß, dass beide Karlsruher MediaMärkte die Aktion selbst gar nicht anbieten.
Ähm wo her willst du das wissen,dass es dieses Angebot in beide Karlsruher MediaMärkten nicht gibt?
Bist du dir sicher?
Gruß Mirko
Hi, dann klick mal hier http://www.hardware-rogge.com/product_info.php?products_id=2952 drauf.
1.Du brauchst einen freien PCI-Slot !
2.Wenn du die PCI zu PCMCIA Adapter Karte hast, baust du sie einfach ein u. (wenn nötig die beiliegenden Treiber mit installieren) bei Win XP/Vista geht das normalerweise auch ohne.
3.Die dazugehörigen Treiber (Software) der PCMCIA Modemkarte installieren u. dann VORSICHTIG die
Modemkarte hinten in die PCI zu PCMCIA Adapter Karte einschieben.
4.Viel spass beim surfen am Stationären PC. ![]()
Gruß Mirko
Ja ähm...bei den ganzen Vodafone Volume Datentarifen geht der (volume.d2gprs.de) ja auch und wird normal verechnet. Die Karte von Moobi ist ja auch eine Vodafonekarte u. so ein Volume-Datentarif wie bei Vodafone,nur das es bei Moobi keine Vlumenbekrenzung gibt. ![]()
Also gut, ich lege die Karten mal auf den Tisch. :cool:
Ich habe auch die Moobicent Flat.
Mann kann auch diesen APN (volume.d2gprs.de) bei Moobicent eintragen ohne Extrakosten zubekommen.
Denn dieser APN (volume.d2gprs.de) wird genauso über die Flat abgerechnet wie über den (web.vodafone.de).
Und so viel ich weiß,geht dieser APN (volume.d2gprs.de) nicht nur bei der
Vodafone-Zuhause Option,sondern auch bei der Fair Flat und anderen Vodafone Volume-Tarifen.
In den AGB's bei Moobi steht zwar,dass mann nur den web.vodafone.de u. wap.vodafonede nutzen darf aber das ist ja klar,weil die durch die Bildkomprimierung Traffic einsparen und somit uns den APN (volume.d2gprs.de)vorenthalten wollen.
Wie ich das heraus fand?
Ich trug einfach mal den APN (volume.d2gprs.de) ein und bin mal so 10 Min. ins Inet gegangen. Die Bilder waren wirklich viel besser nicht mehr so verfranzt und es kam mir vor als wäre das ganze noch ein Tick schneller. :top:
Nun bekam ich 2 Wochen später die Rechnug...und siehe da :p die ganz normalen 39,95 und KEINE Extrakosten !
Ich gehe schon seit über 2 Monate über diesen (volume.d2gprs.de Online und es hat nie was mehr gekostet als die 39,95 pro Monat. *lol*
Also mann kann auch bei Moobi sorglos den (volume.d2gprs.de) eintragen ohne ärger zubekommen.
Um die Komprimierung auszuschalten ist es doch viel einfacher nur den APN änder zu müssen, als mit irgendwelcher Software die noch nebenher laufen muss wie zbs. MWconn o. HighPerformance Client.
Gruß Mirko
Also gut, ich lege die Karten mal auf den Tisch. :cool:
Mann kann auch diesen APN (volume.d2gprs.de) bei Moobicent eintragen ohne Extrakosten zubekommen.;)Denn dieser APN (volume.d2gprs.de) wird genauso über die Flat abgerechnet wie über den (web.vodafone.de).
Und so viel ich weiß,geht dieser APN (volume.d2gprs.de) nicht nur bei der
Vodafone-Zuhause Option,sondern auch bei der Fair Flat und anderen Vodafone Volume-Tarifen.
In den AGB's bei Moobi steht zwar,dass mann nur den web.vodafone.de u. wap.vodafonede nutzen darf aber das ist ja klar,weil die durch die Bildkomprimierung Traffic einsparen und somit uns den APN (volume.d2gprs.de)vorenthalten wollen.
Wie ich das heraus fand?
Ich trug einfach mal den APN (volume.d2gprs.de) ein und bin mal so 10 Min. ins Inet gegangen. Die Bilder waren wirklich viel besser nicht mehr so verfranzt und es kam mir vor als wäre das ganze noch ein Tick schneller :top:.
Nun bekam ich 2 Wochen später die Rechnug...und siehe da :p die ganz normalen 39,95 und KEINE Extrakosten ! ![]()
Ich gehe schon seit über 2 Monate über diesen (volume.d2gprs.de Online und es hat nie was mehr gekostet als die 39,95 pro Monat. *lol*
Also mann kann auch bei Moobi sorglos den (volume.d2gprs.de) eintragen ohne ärger zubekommen
Um die Komprimierung auszuschalten ist es doch viel einfacher nur den APN änder zu müssen, als mit irgendwelcher Software die noch nebenher laufen muss zbs. MWconn o. HighPerformance Client.
Gruß Mirko
Hallo tree
Hast du diesen APN schon mal drin gehabt bzw.ausprobiert?
Gruß Mirko