CombiCard Max (Flat) M ?
Hallo,
gibt es für die CombiCard Max M als Zusatzkarte für den Max Flat M auch eine Subvention
( wie bei der Familien-Superflat von VF)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CombiCard Max (Flat) M ?
Hallo,
gibt es für die CombiCard Max M als Zusatzkarte für den Max Flat M auch eine Subvention
( wie bei der Familien-Superflat von VF)?
fonic - Karten in Geräten mit Loop-Lock
Ich habe gerade eine aktuelle Fonic-Karte (von letzter Woche) in Loop-Geräten,
die weder o2-Vertrag noch Tchibo-SIMs (Fremdnetz sowieso nicht) akzeptierten,
erfolgreich getestet.
Es waren ein aktuelles SE-J132-Loop sowie ein Nokia 1650
und ein Nokia 2610 (~ 1Jahr alt, wohl aus einer handyhexe-Aktion).
Da fonic inzwischen auch über die zanox shop@ - Funktion zu haben ist, ist ein
Versuch ja effektiv kostenlos.
Warum verkaufst Du nicht den Gutschein (oder kaufst Vodafone Callya-Karten bei MM, die Du dann weiterverkaufst, falls Du selbst kein VF hast) und suchst Dir ein
Gerät woanders?
Z.B Mindfactory hat ein einfaches Acer 17'' für 400.- (VK frei bei Bestellung nachts
oder über Mittag) ,
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p499838
bzw. http://geizhals.at/deutschland/a364363.html .
Für Deine Anwendung reicht das allemal, evtl. baust Du noch 2GB Speicher für 20EUR
zusätzlih ein.
@E51-user:
Nach den diversen "Erfahrungen mit eteleon-Threads" hat eteleon ja selbst
ständig Probleme, sich an die eigenen Regeln zu halten.
Zumindest diese Regelung mit der "fairen" 1000-Minuten-Nutzung ist doch von
vornherein darauf ausgelegt, a) die Hälfte der Auszahlung zu behalten oder b) die
Kunden in Umsätze über die Freiminuten hinaus zu drängen.
@E51-user:
Die von Dir verlinkten eteleon-Angebote für das 100 Minuten-Paket sind ja noch heftiger,
da Du dort die 100 Min auch während der ersten 12 Monate zu mindestens insgesamt 1.000 min ausnutzen mußt, um im 2. Jahr die Grundgebührerstattung zu erhalten:
Zitat
2. Sie erhalten für das zweite Jahr eine Gutschrift von 2 Verträge x 12 Monate x 20,00€ Grundgeühr = 480,00€, wenn Sie die geschenkten 2x 1.200 Frei-Minuten in alle Netze im ersten Jahr nutzen.
Fair: Als Nutzung akzeptiert eteleon bereits eine Telefonie von 2x 1.000 Minuten im ersten Jahr, unabhängig von der monatlichen Verteilung.
.
Das heißt, Du darfst übers Jahr nur 200 min aus Deinem Freikontingent "verpassen",
sonst mußt Du im 12. Monat Deine Nutzung nachholen (und ordentlich zahlen),
um nicht die andere Hälfte der Subvention zu verlieren.
So einen Mumpf habe ich bei dem Angebot aus dem Eröffnungs-Posting nicht gesehen.
Eteleon-Partner?
Das ist doch eher ein Vertrags-Bündel aus dem Dunstkreis von eteleon (und nicht von Logitel).
Diese Firma fortuneglobe GmbH aus dem Impressum der Auktion ist doch
wohl von Julian Valdenaire von eteleon mitgegründet worden, also liegt es zumindest
nahe, daß da auch heute noch eine gewisse Verbindung besteht.
Vielleicht ist das Image der Marke eteleon schon so ruiniert, daß "hol-dir-dein-handy" seriöser klingt? Wahrscheinlich ist aber beim "Search&Replace" der Name eteleon auch da ersetzt worden, wo er hätte stehenbleiben sollen.
Auf jeden Fall sind es wohl drei (oder doch nur 2??) Verträge, die eigentlich nicht schlecht sind, ein Genion L und zwei 100-Minutenpakete, die komplett ausbezahlt werden, natürlich jeweils mit Jamba-Abos etc., die erst gekündigt werden müssen, Gutscheinen für Anschlußgebühren/Handling-Pauschalen etc..
Mit den 100-Min-Paketen wird anscheinend der Genion L, den die einzeln für 6,99 mtl. anbieten, auf 2,22 quersubventioniert, ( also ca. 50 EUR Rabatt pro 100er-Paket).
Zwar steht bei den "Tarif-Specials":
Zitat
# Inklusiv Paket 100 KOMPLETT KOSTENLOS
# Monatlich 100 Freiminuten in ALLE Netze pro Vertrag"
,
sodaß das eigentlich auch für den Genion L gelten müßte, was sehr attraktiv wäre,
aber das dürfte halt nur die Beschreibung der 100-Min-Pakete sein.
In den anderen o2-Auktionen dieses Ladens wird als Provider übrigens Talkline genannt.
Mindestnutzung eine Minute pro Tag, damit jenseits von Gut und Böse!
Nur als Statusinfo:
Meins ist heute per GLS gekommen, ohne vorherige Ankündigungsmail.
Kein Lock drauf, eine 4GB-MicroSDHC-Karte wird problemlos erkannt.
Auch die Einstellung zur Datenübertragung scheint nicht gelockt zu sein,
mit dem "VodafoneLive" Softkey gelange ich z.B. ins o2-Portal.
Entgegen manchen Prospekten unterstützt das Teil auch Java,
habe aber noch keine weiteren Tests wg. Zertifikaten etc. gemacht.
Profimail S60 10,95EUR bei mobile2day.de
Diese Woche (bis 1.3.09) hat mobile2day.de unter Anderem Profimail S60 um 50%
reduziert, Flexmail für PPC ist auch reduziert.
T-Home Treue-Bonus 5.000 Meilen
Ist zwar nicht T-Mobile, sondern T-Home, aber vielleicht interessiert es jemanden:
5.000 M&M - Meilen als Treuebonus.
Heute erhielt ich von T-Home einen Brief, den ich fast als Werbemüll entsorgt hätte:
"Sie haben den richtigen Riecher bewiesen.
Deshalb gibt's für Ihre Treue ein Danke vom Testsieger: Sie haben einen Wunsch frei!"
Über einen (individuellen) Gutscheincode kann man sich ein Geschenk aussuchen, Billig-Armbanduhren oder Lautsprecher, oder eben recht versteckt eine 5.000 Meilen-Gutschrift, ( bei der man evtl. auch einen anderen Empfänger eintragen könnte...)
Ich habe seit ein paar Monaten den Entertain Comfort , vorher Call&Surf.