Beiträge von F210SHR
-
-
Up?
Habe auch noch nen altes W700i, stark gebraucht! Klappt tadelos und ist nen neuer oiginal Akku dabei!
-
Hi!
Biete euch folgende Handys an:1.
E61i; Zustand ist gebraucht; Kratzer/Macken an den Seiten/Ecken und am ALU-Akku-Deckel; lässt sich aber nicht vermeiden, wenn man es benutzt :-); aber echt nicht dolle!
ABER die Folie vom Display wurde nie entfernt! Technisch alles OK! Gebe es nur wiederwillig ab! Kein Branding!100,00 EUR Frei Haus
------------------------------
2.
SE K610i; Zustand ist gut gebraucht; Kratzer und Macken an den Seiten/Ecken und Display ist auch mit Kratzern versehen. Es ist nix wildes mit dem Handy passiert; halt in der Tasche transportiet, wo auch immer Schlüsselbund drin war. Farbe ist silber. Technisch alles OK! Kein Branding!40,00 EUR Frei Haus
------------------------------
3.
SE T303 in silber, Zustand ist "sehr leicht" gebraucht; ist halt erst ca. 3 1/2 Monate alt und so in einem guten Zustand. Mir halt leider einmal hingefallen!
Kein Branding!50,00 EUR Frei Haus
Falls Ihr noch Fragen habt, dann einfach schreiben! Bilder kann ich auch machen!
Grüße
-
-
Hi!
Suche:
1.
Suche dringend ein E71; Farbe egal! Der Zustand sollte schon sehr ordentlich sein.2.
Ein F480; Zustand sollte ebenfalls sehr ordentlich sein (soll als Geschenk dienen)!Biete:
1.
E61i; Zustand ist gebraucht; Kratzer an den Seiten/Ecken und am ALU-Akku-Deckel; lässt sich aber nicht vermeiden, wenn man es benutzt :-);
ABER die Folie vom Display wurde nie entfernt!
Das Handy ist ansich total okay! Gebe es nur ab, da ich ein E71 brauche/will, da es ein GPS-Modul hat und ich so nicht immer Handy + Navi dabei haben muss und dies beim E71 zusammen habe.2.
SE K610i; Zustand ist gut gebraucht; Kratzer und Macken an den Seiten/Ecken und Display ist auch mit Kratzern versehen. Es ist nix wildes mit dem Handy passiert; halt in der Tasche transportiet, wo auch immer Schlüsselbund drin war. Farbe silber!3.
SE T303 in silber, Zustand ist "sehr leicht" gebraucht; ist halt erst 2 1/2 Monate alt und in einem guten Zustand.Grüße
-
Keiner ein Angebot?
-
Keiner ein Angebot; würden den Vertrag ungern kündigen wegen Rufnummer.
Danke und Grüße!!
-
-
-
Ach, brauche noch dringend Prepaid E-Plus-Karte
Hi!
Habe ich noch vergessen; suche noch ne E-Plus Prepaid Karte! Also E-Netz womit ich ne Rufumleitung von meinem Base-Vertrag einrichten kann, was ja mich dann doch nix kostet?!?!?
Bitte um schnelle knaller Angebote!
Brauche die Karte dringend!
Tausend Dank an euch im Voraus!
Grüße
Stefan