Beiträge von jmh3012

    Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Ich weiß ist schon lange her dein Beitrag..aber woher hast Du diese Infos und wo kann ich die aktuellen Flüge einsehen?


    Danke!


    Flightradar24.com


    Zur Zeit ist keine TNT Maschine in der Luft, außer TNT hätte eine Fremdmaschine angemietet, dann hätte die Maschine kein TNT Callsign. Es wird ja 5x in der Woche geflogen. Gem. Flugplan ist die 3V048 um 11:58 (Ortszeit) abgehoben. Aber im System ist sie nicht. Morgen (Plan) wird erst um 18:00 Uhr (Ortszeit) geflogen und am Freitag gibt es keinen Flug von HKG aus.


    P.S.
    Die aktuellen Flüge von HKG aus mit TNT siehst du auf der Homepage vom Flughafen HKG.

    Zitat

    Original geschrieben von theflow07
    Hallo,


    wollte mir in den nächsten Tagen meine 2 iphones aus UK bestellen. Um 2 Rechnungen zu erhalten muss ich die phones jeweils einzeln bestellen, ist das korrekt?


    Das ist m.E. korrekt. Ich kenne keine andere Vorgehensweise.


    Sollte reichen - bei mir funktioniert es (zumindest bei meinem Laptop)

    Dann über die "Kollegen" in Deutschland:
    TNT Express GmbH
    Haberstraße 2, 53842 Troisdorf
    Tel.: +49 (0) 22 41 / 497-0
    Fax: +49 (0) 22 41 / 497-66 65
    E-Mail: info@tnt.de


    oder wenn Du sehr gute Kenntnisse der Sprache hast, kannst Du ja eine der beiden Damen der Presseabteilung "nerven"...:


    Sophie Sellidj
    Attachée de communication
    Tél. : 04 72 80 78 38
    E-mail : sophie.sellidj@tnt.fr

    Amélie Blondin
    Responsable Communication
    Tél. : 04 72 80 79 55
    Port. : 06 74 98 36 30
    E-mail : amelie.blondin@tnt.fr


    Die haben "normale" Nummern.

    Si vous souhaitez nous joindre par téléphone :


    * Service Client National : 0825.033.033 (0,15€ TTC/ min.) du lundi au vendredi de 7h à 19h et le samedi de 8h à 12h
    * Service Client International : 0825.071.071 (0,15€ TTC/ min.) du lundi au vendredi de 7h à 19h


    Vorwahl von Frankreich: +33


    Da dies eine Service Nummer ist, ist diese evtl. vom Ausland nicht zu erreichen.

    Ich bekomme dann i.d.R. einen Zettel in den Briefkasten, damit ich die Sendung am nächsten Tag (oder innerhalb von X Tagen) in einer benannten Filiale (oder Agentur) abholen kann. Hat bisher immer gut funktioniert.