Beiträge von Björn (AC)

Hier die technischen Daten, wenn jemand die brauchen sollte:

Gehäuse Nokia-Design Anthraz.Midit.300W
    Warengruppe:Gehäuse
    Einschübe [5¼] [3½]:3(1x verdeckt) 1 (2x verdeckt)
    Leistung Netzteil [Watt]:300 PFC
    Abmessungen B[cm]xH[cm]xT[cm]:18 x 42 x 43

Und im übrigen ist das eins der billigsten Gehäuse die ich kenne.

Grüße
    Björn

Hallo,

ich soll eine Einladungskarte entwerfen und da soll als Rahmen eine Reihe von "60" erscheinen. Wie kriege ich das hin?

Bisher habe ich das in Word probiert, aber nicht das gewünschte Ergebnis erhalten.

Bin für Eure Hilfe sehr dankbar.

Grüße
    Björn

Ich rate Dir mal Dir die Seite http://www.pc-kaufmann.de anzuschauen. Und sollten Dir diese Lösungen da zu klein, kannst Du Dir auch die großen Lösungen bei http://www.sagekhk.de anschauen. Wenn Du Erfahrungsberichte brauchst, einfach PN an mich.

Und die Pakete die dort angeboten werden sind echt nicht schlecht. Vor allem arbeiten die Teile von Auftragsbearbeitung über Buchhaltung bis zum Bestellwesen wunderbar zusammen.

Grüße Björn

Also eine .art Datei ist wohl dieses AOL-Bildfornat. Mit ACDSee oder dem IE (nur bei installierter Option) solltest Du dieses Bild öffnen können. Mit ACDSee dann auch in ein anderes Format speichern.

Grüße
    Björn

Das kann ja wohl nicht wahr sein!

In einem teurem Programm wie MS Outlook XP gibt es solch eine Funktion nicht. Ich habe jetzt nur mal so in Outlook Express 6 nachgeschaut und tatsächlich, da kann man unter Extras-Optionen-Signaturen eine Standardsignatur auswählen, aber auch durch die Schaltfläche "Erweitert" weitere Signaturen den einzelnen Konten zuordnen.

Was sagt man dazu?
    Das sollte M$ aber mal schnell ausbessern.

Grüße
    Björn

Ich denke das geht auch nicht. Brauche so eine Funktion zwar nicht, aber habe sie auch noch nie gesehen. Und ich benutze Outlook schon lange.

Wenn es doch eine gibt, wüsste ich aber auch gerne wo.

Grüße
    Björn