Beiträge von antivds

Re: HTC Touch Diamond auf deutsch umstellen?

Zitat

Original geschrieben von musii
    Hallo, Bekannter hat das Gerät im Ausland (seiner Heimat) gekauft, und das Ding hat Windows Mobile in englisch. Ist es problemlos möglich, das Ding mit der deutschen Version z.B. von Vodafone zu flashen?
    Er hat keine Ahnung von Computern, das Ding ist für seine Tochter gedacht. Die verwendet A1/Vodafone, nur auf der A1-Seite hab ich keine Info dazu gefunden. Welche Einstellungen müsste man für Österreich dann ändern?

lg

Erich

xda developers :), rom, flash, google :)

auf werkseinstellungen zurücksetzen?

Re: Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von waf23m
    Ein Vertrag mit einer Auszahlung im 300erter Bereich.

Am besten O2 oder EPlus da T-Mobile mir nicht mehr als 1 Vertrag genehmigen will.

ganz ehrlich mann ..., schau mal im werbeforum mogelcom von handyflash, schau bei ebay oder hol dir nen Kredit ....

Zitat

Original geschrieben von goodboy112
    perfekt
    genau sowas habe ich gesucht
    wie lang kann man dem Teil telefonieren?

gruß

Hast du mal auf den Link geklickt?
    dann unter : Leistungsstärke und komfortable Anrufzustellung
    Und dann Beitrag oben bedenken bei schwachem WLan Signal ...

Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Solche Sachen klärt man per PN oder eMail, Telefon.

Hier schreibt man nur einmal rein: "Mit Händler XY habe ich gute/schlechte Erfahrungen gemacht, weil..."

Also ich finde das so gut rüberkommt wie der Händler damit umgeht wenn etwas nicht glatt läuft ....

Also ich habe mich da vor einigen Wochen auch durchgewühlt, und wenn ich es so weit richtig verstanden habe unterstützt der neue htc touch pro das ganze, power point starten und über tv out ( extra kabel erforderlich ) an den Beamer anstöpseln, musst mal in der Verbindung googlen, aber habe keine Erfahrungsberichte dazu gefunden und werde es dann auch erst bald testen können ob es meiner Vorstellung entsprechend klappt .... ( was echt genial wäre ...)