Beiträge von antivds

Muss halt wenns geht schon ein tag vorher per Post da sein und sonst kannst im Zweifel auch Freischaltwunschtermin im Formular von o2 angeben ;)

Zitat

Original geschrieben von Holodan
    Nochmal Push. :(

Bevor ein täglicher Push kommt ....., Genion S ohne Handy gibt nicht viel an Auszahlung, wenn du glück hast AG UND Bereistellung frei + vll . nomma 20-30 euro ...., aber da die Händler da selber nicht viel dran verdienen ..... ^^, heisst nen F3 und das wäre es ;)

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Ich habe das mal probiert. Bislang die "übliche" Abwicklung: nach der Auktion bekommt man einen Link, füllt die Vertragsdaten aus und schickt die Unterlagen dann zu HVS. Ich hatte bei denen schon mal bestellt. Das ganze dauerte ziemlich lange, klappte am Ende aber trotzdem. Inzwischen haben die auch eine Statusseite, wo man den Stand der Bestellung abfragen kann.

Spannend ist für mich, ob diese beiden Verträge durchgehen, den T-Mobile hatte ja bis vor kurzem nur einen dieser Verträge pro Person genehmigt und was passiert, wenn nur einer aktiviert wird.

Ich werde hier weiter berichten, wie es abläuft.

Na ja, bei T-Mobile ;), aber das hier sind Providerverträge :-P ( Telco -> drillisch ag .... )

Ähm
    Schau mal bitte auf die T-Mobile homepage :)
    Nur soviel, es ist nicht richtig ...., was du meinst ist der basix eco :), das ist grundgebühr + Mindestumsatz ....

Zitat

Original geschrieben von prana
    Scherzkeks, ich würd natürlich zuzahlen. Frage ist halt wieviel...?

Bei 7 Mobile gibts das MacBook für 0€ mit 2 Verträgen: klick mich.
    Da ich aber 2 Studententarife möchte, die vermutlich geringer subventioniert werden, und das MacBook Air 800€ teurer ist, als das bei 7 Mobile angebotene MacBook, rechne ich mal mit 900€...

Also, kann mir einer ein Angebot machen?

Sorry dann von mir ...
    aber zu 7mobile, da würde ich nach Blick ins Werbeforum nichts bestellen ... *g

Re: MyFaves Duo Auszahlung

Wenn du nicht so bequem wärst wüsstest du das niemand mehr als 720 € auszahlen kann ....
    dann z.B. noch 2 F3 dazu und du bist bei 680 euro, beweg dich doch mal ins Werbeforum :)