Wie oben erwähnt .
Wer kann mir Angebote machen für folgende Handys:
Samsung SGH - D500
Nokia 6670
Nokia 6630
Sony Ericsson K750i
Bei einem O2 Genion Vertrag meiner freundin steht die Verlängerung an.
Danke vorerst
Maxim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie oben erwähnt .
Wer kann mir Angebote machen für folgende Handys:
Samsung SGH - D500
Nokia 6670
Nokia 6630
Sony Ericsson K750i
Bei einem O2 Genion Vertrag meiner freundin steht die Verlängerung an.
Danke vorerst
Maxim
Das gleiche Suche Ich auch....
![]()
Ohne jemanden nahe treten zu wollen, aber in Nbg. im O2 Shop wurde mir mitgeteilt das das K750i sogar noch diesen Monat rauskommen soll.
Den Preis erfährt er sogar in seiner aktualiesierten Handy Preisliste die ab heute gilt , ich aber nicht dort war sondern gestern...hm..was da jetzt wohl stimmt??? ![]()
Ok, danke.
Wäre ja super wenn es doch auch hier so etwas gäbe.
das Handy interessiert mich und deswegen brauche ich informationen... ![]()
Für mich eime wichtige Frage.
Wie sieht es bei dem D500 mit Anrufe und SMS in Abwesenheit aus?
Muss man wie beim E800 erst das Display wieder einschalten? Oder ist evtl eine LED die blinkt oder so???
Ich verstehe nicht warum Samsung auf solche Dinge bis jetzt verzichtet mit ausnahme vom E600 das aber nur bein SMS blinkt.Anrufe werden nicht angezeigt....
Vielen Dank für die Hilfe
Also Ich besitze das E 600 und muss sagen nach meinem letzten Software update habe Ich eines der besten handys die Ich je besessen habe. Super Akku Laufzeiten, Super Empfang trotz Mini Antenne,
leicht, klein, absolut Alltags tauglich.
Hatte davor ein SX 1 .Was das schlimme daran war ist das man es als Spielteug angesehen hat und es aber auch nach einiger Zeit uninterresant wurde.(das wird jetzt auch verkauft)
Samsung forever trotz anfänglicher Probleme....
Viel Spaß bei der Suche und entscheidung----- :top:
Lass Dir ne neue Software draufspielen.
Am besten die E600BWDE1 ![]()
Die funzt sofern O2.
Hatte auch erhebliche Probs aber seit dem Update keine Probleme mehr... :top:
Super Teil...
:top:
Hi...
Ich habe eine von Mobiltec bestellt für mein E600 und die funktioniert super im o2 Netz! Keine Störungen feststellen können!
Hi
Die Softwarenummer lautet: E600BWDE1
Als muss sagen funktioniert tadellos!
Habe sogar ein kleines zusatzzeichen beim sms schreiben mit drauf das war davor nicht! :p
also bislang alles tadellos! Selbst meine Akkulaufzeit hat sich verbessert! um einen Tag mind.
Werde in kürze weiteres schreiben!!
Viel Glück bei euch! :top: