Ich habe gestern abend online bestellt und mich heute morgen an der Hotline erkundigt. Das F480 sei in ausreichender Menge vorhanden und man hat mir eine Lieferung in den nächsten Tagen (ich habe nicht Express bestellt) zugesichert.
Beiträge von danpb74
-
-
Bin auch an einer Digitalen Spiegelreflexkamera interessiert. Können aber auch andere Hersteller sein (z.B. Nikon, Sony, Olympus).
-
Danke - das war´s :top:
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Ab sofort ist der Speedport W920V in der Tabelle mit enthalten!..
Das Deltatecc TeamSorry, aber entweder bin ich blind oder blöd:
Ich finde das W920V nicht in der Tabelle. Kann mich bitte jemand aufklären? -
Für Paderborner: hier wurde der selbstgedruckte Schein nicht akzeptiert.
-
Ich habe auf Mail-Nachfrage als Antwort bekommen:
Ihre Sendung wurde uns retourniert, da Sie nicht angetroffen wurden. Zwischenzeitlich ist das Sagem my230x leider ausverkauft, als Alternative können wir Ihnen das Sagem my220x anbieten.Ich hatte allerdings keine Benachrichtigungskarte im Kasten über einen vergeblichen Zustellversuch. Außerdem konnte ich der Auftragsverfolgung auch entnehmen, dass die Sim-Karte schon auf mich aktiviert wurde.
Würdet ihr das my220x nehmen? Ich hab eigentlich keinen Spass daran. Hab es schon aus einem Loop-Paket. Und zweimal das gleiche Handy ist ja langweilig

-
-
Schließe mich der Frage nach den SMS an. Der Tarif ist sicherlich interessant, aber wie genau soll das ganze denn ablaufen, wenn man in den Rahmenvertrag wechselt (vorausgesetzt RV heißt Rahmenvertrag). Bleiben die übrigen Konditionen dann ganz normal bestehen?
-
Auch in Paderborn kein E51 verfügbar.
-
Ich habe an der Hersthammer Aktion aus dem Februar teilgenommen. Die Lieferung der Ware war sehr fix und der Vertrag schnell geschaltet. Zwischendurch hatte ich den Eindruck, dass DaRappa aufgrund der Vielzahl seiner Angebote den Ansturm der Interessenten nicht mehr bewerkstelligen konnte, da ich tlw. keine Antworten im Thread bekommen habe und auch auf Emails z.T. nicht oder erst nach nochmaliger Nachfrage reagiert wurde. Die Rückzahlung aus der Aktion ist nunmehr auch auf meinem Konto eingegangen. Insgesamt bin ich zufrieden mit kleinen Abstrichen, was die Kommunikation anbelangte. Dennoch Daumen hoch, dass er überhaupt solche Angebote machen kann.