naja von mir aus
Wenn ich mal die Fotos so anschaue sehe ich zu dreiviertel die deutsche Kolonnie samt Anhang dort sitzen.Teilweise aus dem Fernsehn oder von anderen Sites bekannt. Und zumindest für einen(Uwe) scheint sich wohl das Problem mit der Aufenthaltsgenehmigung erledigt zu haben(Heirat?). So schnell geht das also.
Hier oder auch in anderen Foren stehn auch jede Halbwahrheiten wie z.B. die 100000,- Eur für das Visum.
zum einen sind das nur 50000,- $ zum anderen müssen die natürlich für jeden einzelnen die Summe bezahlen da die ja nich verheiratet sind.
Irgendwer hat in nem anderen Forum geschrieben da man ne Permancia braucht um Immobilien da kaufen zu. Is genauso Quark. Rein theoretisch bräuchte ich für den Kauf nich mal nach Brasilien fliegen, könnte ich auch alles von hier aus machen.Natürlich macht man das nich mal in Deutschland aber es würde reichen.
Ich find es übrigens interessant was die"Einheimischen" den Neuen auch gleich beibringen.Nich mal n halbes Jahr im Land und schon wird versucht die Steuer zu bescheissen als ob das irgendeine Banannenrepublik wäre.
Für Urlaub in Brasilien gibst bestimmt schönere Orte muss ja nich da sein.sind mir zu viele "Einheimische"