Habe ich schon gemacht.
Ich hab mal beim Service Point angerufen.
Es scheint ein Hardwaredefekt zu sein.
Beiträge von Devil1978
-
-
Seit gestern bei meinem G900.
- Wenn das Display vom Handy abgeschaltet wurde und man eine Taste drückt sollte ja das Display wieder an sein. Dies geschieht zwar auch aber das Display leuchtet ab und zu dann sehr dunkel und mit einem ziemlich hohen Kontrast. Ab und zu leuchtet nur noch das Display, es wird jedoch nichts mehr angezeigt. Dadurch kann man nur den Akku entfernen und das Handy neu einschalten.
- Das Handy startet sich um die Performance zu verbessern ca. 5-10 Mal in Folge neu.Echt toll. Oder?
Jetzt war meine Nokia N73 auch nicht so der Bringer und dachte vielleicht das SE ein guter Handyhersteller sei.
Und nun treten auch wieder Probleme auf.
Was produzieren die Hersteller eigentlich für nen Kram? -
Nein das nicht, da ich Flatrate habe bis 200 MB monatlich.
Aber ich will nur alle E-Mails gleich nach dem Lesen wieder vom Handy löschen.
Naja egal wenns nicht anders geht, muß ich es wohl so machen. -
Siehst Du.
Genau das finde ich eben auch ärgerlich.
Schade dass es diese Möglichkeit beim G900 wohl nicht gibt.

Die einzige Möglichkeit ist wohl:
Die wichtigen Mails solange im Handy lassen, bis man die Mails per Outlook abgerufen hat.Ist es denn nun sicher dass das G900 nach dem Löschen der Mails und dem erneuten Senden/Empfangen die gelöschten Mails auch auf dem Account entfernt?
Ich kanns momentan leider nicht testen.
Bzw. ist das bei jedem Anbieter so oder nur bei bestimmten? -
Ich sehe ja dann auf dem Handy welche E-Mails unwichtig sind und will sie gleich per Handy auf dem Account löschen. Die wichtigen Mails sollten auf dem Account solange bleiben, bis ich sie daheim per Outlook abrufe.
-
Naja ich will ja nicht alle E-Mails löschen.
Ich habe ja daheim Outlook und will wichtige Nachrichten mit Outlook empfangen.
Ich will ja nur, wenn ich unterwegs bin, E-Mails per Handy abrufen und spereat auswählen können welche ich auf dem Account wirklich gelöscht haben will. -
Danke Dir.
Das habe ich nicht gewusst.
GMX hat ja nur POP wenn man nicht ProMail etc hat.
Somit habe ich nur die POP-Funktion.
Ich denke das G900 besitzt keine Löschen-Option für den Server wie das N73. -
Komisch.
Wenn ich Mails aber noch brauche für mein Outlook daheim darf ich sie somit auf meinem Handy nicht löschen damit auch nicht auf dem Account selber gelöscht werden oder wie?
Ich will sie ja dann nochmal mit Outlook abrufen. -
Bei meinem Nokia N73 habe ich meine E-Mails direkt auch auf dem Internetaccount löschen können.
Es gab dafür eine extra Option dafür.
Ist dies beim G900 auch irgendwie möglich?
Danke und Gruß Peter. -
Ich habe mir 2 PDF Dateien per E-Mail auf mein Handy geschickt.
Wie kann ich denn nun die Dateien abspeichern?